Impulsgeberdeckel oder wie heißt das Ding ???

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo alle zusammen !!!


    Heiße Björn,bin seit April stolzer Besitzer einer 750er und wohne in Kaiserslautern. (wohnt jemand zufällig in der Nähe ??? )


    Nun zu meinem Anliegen ...
    war vor 2 Wochen in den Alpen,Südtirol und im Süden Italiens unterwegs.
    Paßstraßen vom feinsten !!!!! (gebe gerne Auskunft bei Interesse )


    Nur einem Anfänger würde ich diese Strecke natürlich nicht raten zu fahren !!! Ich tat dies trotzdem. War bis Antritt der Reise ganze 600km auf einem Motorrad.
    Dann hats nochmal 1300km gedauert und ich lag da ;( .
    Riesen Glück gehabt !!! (Botsen hat übrigebs ein super Krankenhaus - ich wünsche es natürlich niemanden , aber falls doch dann BOTSEN !!! )


    Meiner Zephyr gehts eigentlich soweit so gut !!!
    Bräuchte halt ein paar Teile . Unteranderem einen Impulsgeberdeckel . (laut Werkstattbuch)


    Meine Frage ... heißt das Ding wirklich so ???
    Finde im I-Net niemanden der so was verkauft !!! Vielleicht doch unter einem anderen Namen ???
    Könnt ihr mir helfen ???
    Achja einen Gasgriff,Griff für Bremse und eine Kupplungsarmatur wären auch nicht schlecht !!! ;)


    gruss und Danke
    Kawabjörn

  • Hi Kawabjörn


    und herzlich willkommen in der IG.


    Ganz in der Nähe ist Kawadragon64, auch aus K.-Lautern.
    Langsam wird es voll in der Pfalz :D.
    Ansonsten bist herzlich eingeladen an unserem Stammtisch teilzunehmen. Stimm Dich einfach mit Winfried ab, er nimmt Dich dann mit.
    Gute günstige Teile, wie Windy schon gesagt, dafür ist unser Uwe unter Zephyr-Depot zuständig. T 08230 4883
    Ciao und "gute Besserung"

  • Hallo Kawabjörn,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in dem Haufen hier und ich hoffe Dir ist nix sclimeres passiert bei der Geschichte.
    Angebot für die von Dir benötigten Teile ist bereits per mail an Dich abgegangen.
    Gruß............Uwe http://www.zephyr-depot.de

  • Erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung und die Anteilnahme :) !!!
    Hatte bei dem Sturz schon ne Menge Glück...... da war halt nur plötzlich die Steinmauer :(
    Meine Packtasche hat schlimmeres verhindert.
    Bilanz : blau/lila Blinker (Dank der Sonnenbrille unterm
    Visier !!!! 8) )
    aufgeschnibbelte Nase (Fäden sind schon weg ;) )


    Werde mich mit Kawadragon64 in Verbindung setzen und vielleicht sieht man sich ja schon bald bei einem Stammtisch !!!


    gruss Kawabjörn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!