-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • habr ihr ne uhr an eurem mopped? wenn ja, welche und wo?
    die dinger, die ich bisher gesehen habe, waren entweder hässlich oder ich weiß nicht, wo ich sie anbringen soll.
    ne uhr ist für mich schon ganz praktisch, weil ich die maschine tagtäglich benutze und halt hauptsächlich von a nach b fahre ...
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hallo!


    Ich hab ne Uhr, vorne an der Lenkerbrücke (oder wie das heißt ;)), rechts zwischen der oberen und der unteren Schraube.
    Meine ist von Louis (die hier ), glaub ich (bei polo ähnlich, mit Nr. 60120200170 da - bei mir sind die Zahlen nicht römisch...) und zum Ankletten (passendes Klettgegenstück zum Aufkleben). Hält schon zuverlässig bei Wind und Wetter seit etwa einem Jahr.
    Und ist so klein, dass sich immer ein Platz dafür findet. :)




    Grüße
    Heike

    Ein Leben ohne Zephyr ist möglich, aber sinnlos.


    STAMMTISCH BERLIN: immer am zweiten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. -> INFOS

    Einmal editiert, zuletzt von curiosita ()

  • falls Du ´ne olle Armbanduhr hast, die sonst zu nix mehr taugt, ...einfach die nehmen und statt um´s Handgelenk um Lenker und Lenkerklemmung (also ziemlich genau zwischen den Instrumenten- vor´m Zündschloss) legen.
    schlimmstenfalls wird sie geklaut..., passiert dann aber auch mit einer eigens dafür gekauften (mit Klettbandfixierung).
    Bei meiner Dicken hab ich schon seit Jahren so´n olles Teil rangetüddelt..., ist sooooo hässlich, dass sich keiner für interessiert..., aber mir zeigt sie immer noch die Zeit. ;)

  • Aber wer will sich schon etwas hässliches ans Motorrad machen? :(
    Das sind dann bestimmt auch die Leute die einen Gepäckträger und Packtaschen dran haben. :P;)

  • Ich würd ne Kuckucksuhr nehmen,die zeigt dir dann immer
    einen Vogel ( für deine Katze )


    cu


    Usche


    PS: wenn du immer von a nach b fähr´s brauchts keine Uhr
    ist ja immer die selbe Strecke, also immer schön am Hahn
    drehen dann paßt es

  • Hallo


    Ich habe seit drei Jahren eine verchromte Uhr von Louis an meiner 550er. Die Halterung ist Eigenbau und von unten an die Cockpitabdeckung geschraubt.



    gruss Reinhard

  • die idee mit der kuckucksuhr find ich klasse!
    wie hast du denn die halterung gemacht, reinhard?
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • @ Gige
    Bäh Pfui Würg .......


    Mach nur weiter so, Igitt ;) ;) ;) ;) ;)

  • muskelkater : du hast eine PM


    habe übrigens oft Koffer an meiner C4. Finde ich besser als die Joghurtbecherfahrer mit ihren Affen-Rücksäcken 'drauf. Alles
    Original Krauser aus 1982. Waren schon an einer Z250A und einer Z500.




    mfg Reinhard


  • Hab doch nicht gesagt das jemand irgendwo raus muss nur weil er sein Motorrad als LKW missbraucht, jeder halt so wie er will. ;D


    Ich fahre halt "nie" mit Gepäck, doch halt mein Handy schleppe ich immer mit mir rum. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • Hi KKawa,
    Ja ne, ist schon klar.
    Wenn man die grosse Stadt nicht verlässt,
    braucht man kein Gepäck. ;D

  • es gibt leute die brauchen keine uhr , für die ist es schon zu spät ! ;D

  • Zitat


    Hi KKawa,
    Ja ne, ist schon klar.
    Wenn man die grosse Stadt nicht verlässt,
    braucht man kein Gepäck. ;D


    Auch wenn ich rausfahre werde ich mir doch den Fahrspaß nicht durch Gepäck verderben, alles was ich unterwegs brauche passt auch in meinen kleinen FLM Tank Speed Bag. :P ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • Wohl dem der mit Scheckkarte und Zahnbürste auf Reisen geht... ;)


    ... und unbegrenzt Zeit hat....

  • Als ich meine c4 mit dem Gepäckträger verschandelt hatte, habe ich auch erst mal geweint. Sieht furchtbar aus! >:( >:(
    Heute hatte ich allerdings Notstand: Kein Bier mehr im Haus! Kein Auto da. :o :o


    Dann habe ich festgestellt, dass auf den Träger glatt eine Kiste Bier draufpasst. Jetzt sehe ich das Ding mit anderen Augen an! ;D ;D ;D

    Gruß
    Zottel

  • Zitat


    Als ich meine c4 mit dem Gepäckträger verschandelt hatte, habe ich auch erst mal geweint. Sieht furchtbar aus! >:( >:(
    Heute hatte ich allerdings Notstand: Kein Bier mehr im Haus! Kein Auto da. :o :o


    Dann habe ich festgestellt, dass auf den Träger glatt eine Kiste Bier draufpasst. Jetzt sehe ich das Ding mit anderen Augen an! ;D ;D ;D


    man muss auch mal Präoritäten setzten ;D ;D ;D ;D

  • Bei mir tut ein Sigma Tacho seinen Dienst. Anstelle der unten im Display gezeigten KM kann ich so auf Uhr, Vmax, V Durchschnitt etc. umschalten.


    Funzt wunderbar. Einziges Manko > unbeleuchtet, aber das sind die Armbanduhren ja auch ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!