Transplantation geglückt

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute auch ich bin immer auf der Suche nach etwas aussergewöhnlichen und der Scheinwerfer ist für mich wieder mal so ein itüpfelchen. Ich war schon gerade im Banditforum auf die schnelle konnte aber nicht so schnell herausfinden wie man an so einem Scheinwerfer kommt. Von euch hat nicht zufällig noch einen oder kann mir sagen wo ich ihn ohne großes Suchen herbekomme.
    Habe bei meiner 750 auch jetzt Freds Heck angeschraubt muss ich mich esrt daran gewöhnen aber hat was. Sobald ich wieder in der garage bin veröffentliche ich mal ein paar Fotos auch mal von hinten mit der 4in4 möchte ich euch dann auch mal zeigen.
    Also bis dann und im voraus besten dank für Infos zur Beschaffung des Scheinwerfers.....

  • Scheinwerfer kriegst du auch beim HG is dort billiger und der Topf gefällt mir besser

  • Grmpf: sach ich doch !


    Ich habe allerdings nur den Einsatz (auch Stanley) drin, da der Halter meines Racimex im Wege ist. Brauch noch jemand einen Chromtopf des Bandit Scheinwerfers ?


    Gruss
    Bernd

  • @Manfred


    entschuldige meine Frage aber wer ist HG ??
    Komm im Moment nicht drauf...


    Thomas

  • HG = Hein Gericke


    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hein Gericke


    ka ob hier Markennamen erlaubt sind ...


    wenn nicht: Sorry Admin! :)


    Greetz
    Grmpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!