Wiviel ist sie noch wert?! (Zephyr 750 D)

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi@all


    Da ich mich zur Zeit nach einem neuem Mopped umschaue muss wohl leider meine kleine Zephyr weichen. :-\
    Nun zu meiner Frage wieviel ist eine 96 Zephyr 750 D mit 17 KM noch Wert?
    Sie ist scheckheft geplegt und hat erst 17800km auf'm Tacho!
    Zudem habe ich relativ viel zubehör wie z.B org. Kawa Koffer, Hochlenker, Schmieder heck, Windschield, etc. soll ich die Sachen lieber einzelt veräusern oder mit der Maschiene?!


    Ich weiß das ist kein schönes Thema aber so isses nun mal!


    ;(

  • Frage vorab: "Warum möchtest Du Dich verschlechtern ? Oder wird´s ne 1100" ;)


    Definition zum Wert einer Zephyr: EIGENTLICH UNBEZAHLBAR !


    Nee, mal im ernst. Ich glaube die Frage ist doch mehr: "Was bekommt man z.Zt. für seine Maschine ?"


    Ich kann Dir leider keine Antwort auf Deine Frage geben aber würde wie folgt vorgehen:


    Preisvergleich zu Angeboten bei mobile oder autoscout und dann mal verschiedene Inserate in Zeitschriften und so vergleichen. Dann kann man glaube ich in etwa abschätzen zu welchem Preis ein Verkauf überhaupt möglich ist. Ein gewünschter Preis und das was man letztendlich wirklich geboten bekommt ist meist doch zweierlei.
    Wenn z.Bsp. bei mobile.de div. Zeph´s für 3500.-angeboten werden heisst das noch lange nicht, dass auch jemand wirklich annähernd diesen Preis erzielt.


    Hast Du eventuell die Möglichkeit die Maschine bei Kauf einer anderen in Zahlung u geben ? Da kann man event. noch am besten verhandeln.


    Wünsche Dir jedenfalls viel Glück und hoffe mal das es wenigstens wieder ne Kawa wird. ;););)


    Gruss,
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!