HILFE Mircon MSB10 Gutachten

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen!


    Habe ein akut schimmes Problem:
    Keine TÜV Teilegutachten für den Umbau an meiner Zephyr 750 auf nen Micron MSB10 Lenker mit Stahlflex von Fren Tubo :-\
    Na gut hab ich auch etwas verbaselt, da ich die gute Zephyr gebraucht gekauft hab und dem Vorbesitzer vertraut habe, der sagte: "Neee, is kein Problem brauchste gar nicht diese Gutachten...".
    Tjo und jetzt ist gutes Wetter und mein TÜV abgelaufen (der mich lächelnd vorgestern nach Hause geschickt hat) :(


    Micron verschickt wohl die Gutachten, aber das dauert und mich juckt es und ich will ins Bergische Land!!!
    Kann mir jemand mit nem Scan oder .pdf der Gutachten aushelfen???
    Sollte doch auch so klappen ne neue Plakette zu bekommen...


    Danke schonmal an alle!!!


    Grüße
    Tobi

  • Hallo, ein Gutachten für den MSB10 kann man sich bei zephyr-treff-ruhr runterladen. :D


    >>>>klick<<<<

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • Hallo,


    habe die selben Teile an meiner 550er. Habe leider auch keine Papiere dazu bekommen. Ich wäre also auch an den Gutachten interessiert.


    Gruß
    Robin

  • Dabei hab ich das doch extra rot geschrieben ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • Hab's mir ja schon lange geholt. Es fehlt aber ein Gutachten für die Bremsleitungen Fren Tubo.


    Zudem ist die Qualität des PDFs nicht gerade berauschend.


    Muss mal den Vorbesitzer anrufen, möglicherweise hat der noch was rumfahren.


    Grüße
    Robin

  • Hallo,


    ich habe mit dem Vorbesitzer gesprochen. Er schickt mir meine Gutachten zu. Wenn noch jemand diese Gutachten benötigt, einfach melden. Ich kann sie kopieren oder ein PDF draus machen.


    Grüße
    Robin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!