Kleine Frage

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • So nach jetzt 2 Jahren Zephyr Zeit bzw. gute 50tkm ist sie jetzt kaputt mal wieder >:( (Rubrik Elektrik)
    Will mir jetzt nächstes Jahr nen anderes kaufen was ist noch nicht ganz sicher (evtl ZX12R). War letztens meine Freundin in Interlaken / CH besuchen und da gibt es nen Streetfighter Shop die bauen dir nen NOS Satz für nen 4 Zylinder Motor für 1500 Franken ein sind so 1000 Euro. Weis jemand wieviel das bei uns kostet und viel wichtiger bekommt man das über den TÜV ohne größere Probleme?


    Mfg Manuel

  • Ts ts Manuel ;)


    Wo willst Du die NOS- Anlage denn hinbauen? An die Zephyr?
    Oder etwa an die ZX12 R? :o


    Beides machbar und auch eintragungsfähig!
    A B E R: im öffentlichen Straßenverkehr nicht mit befüllter Flasche.


    Mein Tip: Wenn Dir die ZX12 tatsächlich zu langsam sein sollte ( iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal :-[ ) kannst Du nochmal drüber nachdenken.


    Eingetragene NOS findest Du [glow=red,2,300]hier[/glow]


    Eine "schnelle" 12er gibts [glow=red,2,300]hier[/glow]


    Über Sinn oder Unsinn einer solchen Geschichte soll sich jeder selber nen Kopf machen :P

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Kann man Jochen nicht mehr viel hinzufügen.


    Außer: ;D ;)


    1) Weißt Du eigentlich was ne Füllung für die NOD-Buddel kostet?


    2) Schonmal davon gehört, dass NOS eien Vergewaltigung für den Motor ist?!


    3) Schonmal ne 12er gefahren?!

  • Jaja


    schön wär es ja schon aber das ist dann schon eine etwas teurere Angelegenheit.


    Ja bin schon 12 gefahren, auch Hayabusa und so aber find die 12 ist immer noch am schönsten zu fahren.


    Aber ich fänds schon mal was lustiges so ne NOS Flasche hat ja auch nicht jeder.
    Gibts eigendlich die möglichkeit die 300 KmH begrenzung aus der 12 zu nehmen?


    Mfg Manuel

  • Klar...muß ein neues Update gefahren werden. Genauere Details finden sich sicher in einem ZX12R-Forum. Mir wäre die org. 12er auch zu schlapp.. ::) :o
    Wenn's Dir nur um die Flasche geht...nimm eine CO2-Flasche vom Wassermax, lackiere sie in einer auffälligen Farbe..z.B. perl-violett, ein paar schicke Flammen und die Letter "NOS" + "spontaneous combustible" draufgeklebt, dann auffällig am Rahmen plaziert...das hat doch auch schon was.


    Sag mal...nur so mit auch wirklich ernst gemeintem Hintergrund gefragt, weil ich das Gefühl habe Deine Blutsverwandschaft zu erahnen. Du bist nicht zufällig der Bruder von "Muskelkater" ?

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • @Gige.So einfach geht das aber nicht. Handelt es sich um eine Analoge oder um eine Digitale Uhr ?????????? Solltest du eine Digitale haben dann kannst du noch nen OBD Anschluss legen um während der Fahrt die Einstellungen zu optimieren ;)
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Moin Gige,
    es ist schon bemerkenswert wie Du die letzten Reserven aus Deiner Zeph kitzelst. Soll ja schon die Verwendung eines Schlangenlederarmbandes gerade im mittleren Drehzahlsektor erfreuliche Erfolge bringen. Wenn Du dann mal endlich aus der Armut raus bist gönne Dir doch ruhig mal eine digitale Sportuhr mit 30m Seegangtiefestauglichkeit...damit Dein Schmalspurtuning endlich ein Ende findet.. ;) ;) :D

  • Auch eine Diätkur soll so manchem schon einiges an Gewichtsersparnis beschert haben, vielleicht klappt es dann ja auch noch mit den 200km/h. :P ;D ;D

  • yo ... einfach mal anständig auf Klo gehen bringt mehr als ein Tuningsatz ;D

  • Zitat


    Sag mal...nur so mit auch wirklich ernst gemeintem Hintergrund gefragt, weil ich das Gefühl habe Deine Blutsverwandschaft zu erahnen. Du bist nicht zufällig der Bruder von "Muskelkater" ?


    :o :o :o
    >:( >:( >:(
    ::) ;D
    mfg ;)

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • ...wenn doch nur die Flasche nicht so groß wäre, könnte man Sie unter dem Bürzel verstecken ;)


    Etwas strunzen beim nächsten Zephyr-Treffen muss sein...


    http://cgi.ebay.de/NOS-LACHGAS…01892QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Höchstbietender ist übrigens zur Zeit "Muskel-Biber". Katerchen, ist das Dein Bruder ??

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1100 ()

  • nee! aber DIE flasche MUSS ich haben!!! ;)
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Katerchen, Katerchen,


    werd mir nicht übermütig ;D ;D ;D


    Gruß Wolfgang

  • Hi Muskelkater,


    wenn ich als Sesselpuper und Drehstuhlpilot das Ding (Sodamaxx-Zylinder/oder reicht vielleicht 'ne olle SIGG-Pulle? ;D, Fahrradflaschenhalter, Armatur und Manometer und 'en büschen Elektronikkram) in meinem Keller zusammenbrate, sieht das genauso besch........eiden aus, kostet aber mit Sicherheit nur 50-100€ ;D


    Tschöö
    Frank

  • hm... 50-100€ sind mir zu viel... wie wärs mit 35€? ;D
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • >:(
    ???
    Was'n goile´s Thema!?
    750er geht nur 195!?
    NOS! Huaaaahhha!!!
    Frage: Bin ich hier noch im Zephyr Forum???
    Klar, NOS, Turbo, anderer Motor,mehr Hubraum, geht alles.
    Gibt sicher auch welche die's bezahlen können und wollen.
    Aber Leute,ehrlich ca.300€,der Wille was zu lernen und ein bißchen "Feinarbeit" reichen vollkommen für Tempi bis 230 Km/h.
    Und wenn man son Schnickschnack hat,ist besser wenns keiner sehen kann der blöd davorsteht.


    Cat ;D

    Catweazle,


    booked in Asgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!