Auspuff 550er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,


    ich fahre erst seit kurzem eine schöne Zephyr 550.Sie ist komplett original und gut erhalten.
    Jetzt möchte ich aber gerne einen anderen Auspuff montieren (der Sound könnte einfach besser sein und ich finde die Optik auch nicht so Klasse :-\).
    Bekommen kann man überall nur den von Motad,da kann ich auch gleich den Orig. dranlassen. Ich hätte gerne so einen von Laser,aber niemand kann mir sagen,wo`s den denn gibt.
    Ich habe schon hier im Forum einen ähnliches Thema (wenn nicht das gleiche) gelesen-da is zwar ein Bild drin aber nichts geschrieben wo`s den Auspuff geben könnte.


    Wer kann mir helfen... ;)

  • siehe mal hier!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    hab ihn gefragt wie er ihn dran bekommen hat. er meinte einfach absägen und dran stecken. E-nummer bei WMP Schalldämpfern ist vorhanden. musst mal bei ebay suchen! Gibts immer mal. Wenn du es hin bekommen hast mit dem umbau deines Auspuffs kannst du dich bei mir melden, fahr auch eine und will auch evtl. umbauen.


    Gruß sebastian

  • Leider nicht mehr aktuell...gibst sonst noch Tips?

  • also ich will mir auch schon seit längerem nen anderen Auspuff für meine 550er zulegen und hab mitlerweile auch schon einiges rausgefunden.
    Die beste anlage ist wohl die von Kerker gibts allerdings erst ab 750 € aufwärts je nach modell.
    Die Motod ist recht günstig aber keine gute qualität.
    Was sehr interessant ist sind die beiden Anlagen von Marving kosten um die 350 €, es gibt sowohl eine mit als auch eine ohne TÜV. Musste mal bei http://www.klasmo-bikes.de nachfragen, die haben viele lustige sachen für die Zephyr im Programm.

  • Hi..danke für den Tip...


    Aber eine die passend zur zephyr 550 passt ist auch nur die motad...


    Was ist dort so schlecht dran...? der Sound?

  • die verarbeitung ist nicht die beste bei der motad... achso aufgelistet sind die anlagen nicht für die zephyr, du mußt ne email schreiben und fragen, dann sagt er dir 2 oder 3 stück die es auch für die kleine gibt.


    gruß
    micha

  • ...wie ist denn das mit der bedüsung? schraubt ihr einfach ne ander tüte dran und gut oder lasst ihr die kisten auch abstimmen????? ???



    wollte mir eventuell auch ne motad holen,weil meine original anlage etwas vermackt ist......

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von sebastian0212 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!