4 in 4 an ZR 550B

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Mahlzeit zusammen,


    so wo hier die ganze Zeit über 4 in 4 Anlagen an der 750 und der 1100erter geschrieben wird, nun meine Frage, hat jemand schon mal nen 4 in 4 an ner 550er gesehen, live. Nicht auf Bilder oder in Zeitschriften???


    Wenn ja, BITTE INFOS.


    Viele Grüße Euer Oliver

  • Hallo Oliver!


    Das Thema ist (würde ich sagen) im "weitesten Sinne" z.B. bereits weiter unten im Forum unter "Auspuff für ne 550er" mit abgedeckt.. ???


    Nach derzeitigen Wissensstand aller, die sich mit dem Thema schon mal befasst und hier im (auch im alten) Forum geäussert haben, gab und gibt es soetwas leider nicht... :-[


    Auch ich bin für neue Info´s immer offen! :)

  • Doch, auch für die 550er ( in Japan als 400er aufm Markt )
    gibt es eine 4-4 Anlage. Sobald Infos vorliegen,werden sie bekannt gemacht.


    Gruß Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Na das wäre klasse, Bilder hab ich auch schon gesehen, nu woher oder von wem weiß keiner....



    Grüße Oliver

  • Hallo,


    ne 4 in 4 für die Kleine ?, ist denn auch ne 4 in 2 möglich ? wie schauts mit der befestigungmöglichkeit aus ? werde das sehr Interressiert verfolgen !


    bis dann !


    Zwerg

  • Hallo,


    ich denke ne 4 in 4 oder ne 4 in 2 kommt auf das gleiche raus, zumindest von der Aufhängung, bei mir jedenfalls ist noch ne Menge Platz. Aber mal abwarten ob jemand was weiß:-)


    Vile Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!