Sind die Scheinwerfer der 550er und 1100er die selben?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,


    ich habe bei eBay einen Lampenring der 1100er entdeckt. Bei meiner 550er ist dieser verkratzt.


    Passt nun der Lampenring von der 11er an die 550er?


    Danke und Grüße
    Robin

  • Nein. Die so ziemlich einzigen Teile, die bei den Zephyren im Original identisch sind, sind die Blinker und die Fußrasten.

  • und die Schaltereinheiten und das Zündschloß und die Spiegel (oder sind die Arme unterschiedlich lang?)

  • Zitat


    und die Schaltereinheiten und das Zündschloß und die Spiegel (oder sind die Arme unterschiedlich lang?)


    Moin,


    nee, die Arme der Spiegel weisen nicht nur eine andere Länge auf, sondern sind auch anders geformt. Auch die Spiegelköpfe sind anders.


    Tschöö
    Frank

  • Die Spiegel sind unterschiedlich, aber austauschbar. Bei Armaturen und Zündschloss bin ich mir hinsichtlich der Kabellängen und Steckerbelegung nicht sicher. Kann sein, dass die auch unterschiedlich sind.

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antworten.


    Immer wieder hilfreich, dieses Forum :)


    Grüße
    Robin

  • Thorsten
    also ich hab links ne 550er und rechts ne 750er Schaltereinheit drann und ein 750er Zündschloß war auch schon in Betrieb

  • Die Gepäckhaken sind wohl auch noch identisch. Hatte ich allerdings alle wegen der Koffer abgebaut und deswegen vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!