Blinkerrelais

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • habe beim meiner 750 er Bj 93 mini Blinker mit je 21 W montiert.Es blinkte herrlich ohne probleme.doch nun nicht mehr.das relais zieht nur noch einmal hörbar an aber es blinkt nicht.liegts am relais oder was??es stehen keinen angaben mehr auf dem relais.kann mann das relais überbrücken zum testen .wenn ja und es ist kaputt was brauch man für eins??


    Danke micha

  • Ja ich denke mal wenn du das Relais einfach überbrückst dann leuchten zwar die Blinker, aber sie blinken nicht.
    Wenn Spannung am Relais anliegt dann sollte es eigentlich auch blinken, wenn es nicht blinkt dann ist es wohl defekt.
    Kannst ja mal mit einem Multimeter nachmessen, müsste ja zwischen 0 + 12 V hin und her schalten.


    Ansonsten sollte doch eigentlich das Relais von Louis passen, oder?....



    LOUIS

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • auf beiden seiten das gleiche fenomen (isses so richtich nach neuer deutscher rächtschraibunk?) ?
    die billig dinger für 4.95 von louis?
    birne(n) i.a. oder kurzschluss

  • Moin,
    mit dem elektronischen Blinkgeben von Louis haben meine Kellermänner, 6W (Keine LED)auch nicht gefunzt. Hab dann von denen ein bekommen, welches von 10 bis 250W geht. Damit ist alles OK, ohne Widerstände.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!