a little bit Rost

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Mahlzeit!


    am Rahmen meiner Kleinen habe ich an diversen Stellen kleinere Rostflecken, oberflächlich, nichts wirklich größeres:



    Wie am cleversten wegmachen? Einfach bissl schmirgeln und schwarze Farbe drauf? Oder fang ich dann nächstes Jahr wieder an?


    Am Krümmer unten ist auch was - wie dort? Normale Farbe / Rostschutzfarbe wirds dort wegen der Hitze wohl nicht tun?!


    Danke + Grüße!

  • moin...
    schaut schööön gammelig aus dein rahmen
    ich würde erstmal den rost wegschmirgeln ...danach nen rostwandler draufschmieren ( meist ein schwefelseure-gebräu )
    einen tag stehen lassen ...danach alles sauber wischen rostschutzlack drüber fertig
    grüße max ;D

  • würde mich mal interessieren, wie alt die kiste ist und ob die bei dir oder schon vorher so verga..... war.
    Eigentlich sollte man seine kleine pflegen wie seine frau...und auch nicht ausleihen.....


    sorry

  • Falls es der Originallack bzw. eine sehr sehr ähnliche Farbe sein soll: BMW Diamantschwarz metallic.
    Genaue Farbnummer hab ich jetzt nicht im Kopf, gibts aber als Tupf- und Sprühlack im gängigen Autozubehörhandel.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!