Lackierer im Raum Ruhrgebiet ?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Nabend,
    ich wollte mal nachfragen ob jemand einen guten und zuverlässigen Lackierer im Raum Ruhrgebiet kennt ?
    Er sollte sich auskennen mit Candy- & FlipFlop-Lackierungen.
    Kann da jemand was empfehlen ?
    Gruß Olli

  • Hi Ollium,
    ist zwar nicht im Ruhrgebiet,aber ich kann Uwe's Lackierer ( Zephyr-Depot) nur wärmstens empfehlen. Ich hab am letzten Sonntag meinen frisch lackierten Tank zurückbekommen.
    Kann nur sagen 1. Sahne. Ist zwar nur 2Farbig in Ebony schwarz und reinweiß, so daß ich zu Flip Flop nichts sagen kann aber Preis und erst recht Leistung haben mich absolut überzeugt.
    Meinen 2. Tank werd ich demnächst auch dort in Auftrag geben.
    Übergänge zwischen den Farben sind nicht tastbar.
    Und das Design kann Kawa selbst auch nicht besser liefern.


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hi Catweazle,
    danke für den Tip...ich habe den Uwe mal angemailt.
    Ansonsten werde ich mal bei der Lackiererei nachfragen die den BIZZZ Bus gemacht hat, siehe hier --->
    http://www.autolackiererei-ruttmann.de
    Solch eine Candy Farbe schwebt mir vor...dieser braun-gelbgold Farbton.
    Gruß Olli

  • Hi Ollium


    Ein ganz heisser Tip ist Lackierer Stücker, Standort rechts von Münster (noch nicht ganz Ruhrgebiet aber nah dran).


    Einer der Besten seiner Zunft.


    Guckst Du hier --> http://www.peter-stuecker.de


    Gruss
    vom Retter

  • hi,
    hab meine Motorrad jetzt komplett in Leverkusen lackieren lassen! Komplett für 300€..kann ich nur empfehlen! Der Laden gehört einem Polen und heißt Auto Point in Leverkusen Lützenkirchen! Wenn du willst geb ich dir die Telefonnummer und die Adresse!?

  • @jerry27 .... mmmmhhhhh sieht sehr lecker aus ;D


    ....... wenn ich ma geld hab, dann .......... ;D ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!