Beule ( satte ) Beule im Tank

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zusammen,


    die Welt ist grausam. Ich habe einen " Umfaller".
    Suche nun jemanden der mir einen Tip zu meiner Beule im Tank gibt.
    Wenn ich noch rausbekomme wie ich das Bild hier einstellen kann , könnt Ihr es ja euch schon mal anschauen.


    Gruss Paul

    Einmal editiert, zuletzt von paul ()

  • Hallo...!


    Dann melde Dich mal bei......Thilo...thilostrauss@t-online.de oder.....Schick das Photo mal zum Uwe!


    Der hat nen Karrosseriebauer an der Hand, dann kann er Dir gleich den Tank beschichten- und nen Leihtank gibts bei ihm auch- sonst mußt Du mal zu einem der nächsten Treffen vom Stammtisch Nord- West fahren.

  • ein bild kannst du hier reinstellen, wenn du auf "antworten" klickst und dann nach unten scrollst. da steht dann "datei anhängen" und da klickst du auf "browse", wählst ein foto aus, das max. 100kb groß ist, klickst auf "öffnen" und anschließend auf "eintrag".
    so sollte es eigentlich klappen ;)
    viel erfolg! :D
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hallo Paul,


    vor allen Dingen nicht auf "Vorschau" klicken, sonst wird das nichts. ;)

  • Hallo Leute,


    Danke für die Tips mit dem Foto. Nur meine Fotos sind zu "gross".
    Dem Thilo schicke ich das Foto per Mail.


    Gruss Paul

  • Du müsstest Deine Bilder mittels Bildbearbeitungsprogramm schrumpfen (entweder die Kompression erhöhen, oder die Bildgröße vermindern), damit sie auf maximal 100 KB kommen.
    Du könntest allerdings auch einfach einen kostenlosen Webspace anmelden und die Bilder da hochladen. Kann eh nicht schaden, einen solchen Webspace zu haben, denn wer weiß, vieleicht willst Du ja demnächst noch ein paar mehr Bilder hier reinstellen ;)

  • Melde Dich bei Thilo und Uwe.....!!
    Dann brauchste hier auch kein Foto der Beule hochladen...
    Schick es Uwe ...bzw..Thilo......da bist Du auch gleich in den richtigen Händen....


    Gruss Ente...

  • Hallo Alle :)
    Eure Erwartungen über meine Künste, in Ehren! :-\ ;)
    NUR solltet Ihr euch darüber im Klaren sein, das Ich NUR die Beulen ohne Knik und Lackbeschädigungen bearbeiten kann.
    bei solchen Riesendellen, wie auf den Fotos die mir per mail zukamen, kann ich leider nicht helfen. :(;(
    Da ist schon Schwerstarbeit nötig. ;(
    Gruß Thilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!