ZRX Schwinge

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo!
    Habe vor in meine 1100er eine ZRX Schwinge zu implatieren. Hat das schon mal jeamnd gemacht oder weiß jemand was für Änderungen vorgenommen müssen?


    Gruß frenchbulldog

  • @ Jochen:
    Stimmt, obwohl das auf dem Foto die 1200er ZRX Schwinge ist!
    Und,
    mit ein wenig Fräsarbeit und 'ner neuen Steckachse für's Hinterrad passt das Teil sogar in die 750er!


    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • @ Cat.


    Natürlich ist das die 12er- in der Frage oben stand aber auch nicht, welche verbaut werden soll, oder?


    Haben wir uns da nicht schon ausgiebig in Neuhof drüber unterhalten- Junge, Du wirst alt- Dein Gedächtnis ts ts

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • Hallo!


    Habe die Schwinge einer ZRX1200 erworben. Wollte mir eventuell auch das Hinterrad der ZRX einbauen.Könnte ich wohl eine Kopie von der Eintragung bekommen Jochen ::)?


    Gruß frenchbulldog

  • Schei..e ! Ist das dei Mopped auf dem Bild? Sieht echt geil aus. War es ein großer aufwand mit der schwinge?
    Ich bin gerade (Fast) fertig mit meinem front Umbau habe die Gabel,bremsen,felge von der zx9r auf meine 11er gebaut, war voll de Stress, alles was hat schief laufen können lief schief, jetzt im Winter( wenn normale Leute am Mopped schrauben-nicht im "Sommer") will ich hinten auch was ver ändern.
    Kannst du mir vielleicht noch ein paar Bilder von der C4 schicken.
    danke

  • Jo das auf dem Bild sieht echt superverschärft aus ... könnte man direkt neidisch werden :o

  • Jochen...aber aber nicht doch...Du kennst doch mein Motto...geht nich gibt nich...sofern die Zulieferer das Regelwerk kennen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!