Hi, hier ist noch eine "Neue"

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen.


    Mein Name ist Barbara Krebs, der Tag meiner Erstzulassung ist der 28.05.1968 und die Zulassungsstelle war in Mainz.


    Von Beruf bin ich eine Tippse, die auf selbstständiger Basis arbeitet
    (wen es interessiert, siehe http://www.bk-bueroservice.de ).


    Die Werkstatt, in der ich mit meinem Meister lebe (er fährt eine Suzuki GSX1100G), befindet sich seit 01.07.05 in Groß-Umstadt.


    Ich weiß, ich bin schon ein ziemlich altes Baujahr (seit 7 Jahren History-Kennzeichen) und meinen Motorradführerschein habe ich erst seit September 2001.


    Meine C4 habe ich seit dem 26.03.02 (es ist eine rote 550er, Baujahr 93). Ich bin bis jetzt allerdings nur sehr wenig gefahren (wohl noch keine 1000 km) und bin bis vor kurzem fast 2 Jahre am Stück nicht gefahren. Ja und kaum bin ich wieder auf den Geschmack gekommen, ist die Saison für mich auch fast schon wieder rum (Weichei-Kennzeichen von 03 bis 09).


    So, das war’s dann erst mal. Es könnte sein, dass ich euch ab und zu mal mit Fragen belästige. ;)


    Liebe Grüße


    Babs

  • hi Babs
    ein herzliches Willkommen bei der IG
    was heißt da altes Bj. ? was sollen da wir erst sagen die vor 60 auf die Straße kamen
    jeder is so alt wie er sich fühlt und nicht jeder is so alt wie er ausschaut

  • Hallo Babs
    auch vom Stammtisch Rhein Neckar ein herzliches Willkommen und auch gleich eine Einaldung zu unserem Stammtisch am 01.10.05 in Ebersberg bei Erbach.
    Auch Suzuki Treiber sind uns immer willkommen :D
    Hast ja eine große Anfahrt ;), hoffentlich wird sie warm !


    Auf der B45 durch Erbach hnindurch auf der linken Seite in Ebersberg, kurz vor dem Marbachstausee ,findest Du die Waldschenke. Die Kawafahne ist ja nicht zu übersehen ;D