Hi, hier ist noch eine "Neue"

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen.


    Mein Name ist Barbara Krebs, der Tag meiner Erstzulassung ist der 28.05.1968 und die Zulassungsstelle war in Mainz.


    Von Beruf bin ich eine Tippse, die auf selbstständiger Basis arbeitet
    (wen es interessiert, siehe http://www.bk-bueroservice.de ).


    Die Werkstatt, in der ich mit meinem Meister lebe (er fährt eine Suzuki GSX1100G), befindet sich seit 01.07.05 in Groß-Umstadt.


    Ich weiß, ich bin schon ein ziemlich altes Baujahr (seit 7 Jahren History-Kennzeichen) und meinen Motorradführerschein habe ich erst seit September 2001.


    Meine C4 habe ich seit dem 26.03.02 (es ist eine rote 550er, Baujahr 93). Ich bin bis jetzt allerdings nur sehr wenig gefahren (wohl noch keine 1000 km) und bin bis vor kurzem fast 2 Jahre am Stück nicht gefahren. Ja und kaum bin ich wieder auf den Geschmack gekommen, ist die Saison für mich auch fast schon wieder rum (Weichei-Kennzeichen von 03 bis 09).


    So, das war’s dann erst mal. Es könnte sein, dass ich euch ab und zu mal mit Fragen belästige. ;)


    Liebe Grüße


    Babs

  • hi Babs
    ein herzliches Willkommen bei der IG
    was heißt da altes Bj. ? was sollen da wir erst sagen die vor 60 auf die Straße kamen
    jeder is so alt wie er sich fühlt und nicht jeder is so alt wie er ausschaut

  • Hallo Babs
    auch vom Stammtisch Rhein Neckar ein herzliches Willkommen und auch gleich eine Einaldung zu unserem Stammtisch am 01.10.05 in Ebersberg bei Erbach.
    Auch Suzuki Treiber sind uns immer willkommen :D
    Hast ja eine große Anfahrt ;), hoffentlich wird sie warm !


    Auf der B45 durch Erbach hnindurch auf der linken Seite in Ebersberg, kurz vor dem Marbachstausee ,findest Du die Waldschenke. Die Kawafahne ist ja nicht zu übersehen ;D


    Bis bald ciao
    Hans-Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter ()

  • Hallo Babs, :)


    auch aus dem Hotzenwald ein herzliches Willkommen und viel Spass mit der Kleinen.


    Mit deinem Baujahr gehörst hier noch zu der mittleren Generation. ;) ::) ::) ;)


    SK ! Wo ist das Problem? Schmeiß es auf den Müll und besorg dir ein Hardlinerkennzeichen ohne Beschränkung. ;) 8) 8) ;) Dann klappt das auch mit den Kilometern. ;) ;D ;)

  • Komisch- kaum meldet sich hier ein weibliches Wesen an, schon hängt das halbe Forum an der Tastatur :P :P


    Auch von mir ein herliches Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Erhöhung der Frauenquote


    Als 68erin verjüngst Du hier den Durchschnitt ;) ;)


    ...... und Dein "Meister" wollte die Kardansuzi doch eh verkaufen und sich ein gescheites Moped zulegen, oder ;)

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • @H.D.
    Wenn Ihr mit Eurer Frauenquote so weitermacht, lassen euch Rhein-Neckarler die eigenen Eheweiber Sonntags nimmer alleine Biken ;D ;D ;D



    Hi Babs
    Aus dem Badischen Schwarzwald ein Herzliches Willkommen. :)
    @ Hotzi: Schweig! ;D :D
    Gruß Thilo

    Einmal editiert, zuletzt von Thilo S. ()

  • *mal postet um den altersdurchschnitt zu senken*
    ja auch von mir nen herzliches willkommen!!
    nerv ruhig mit fragen... sindse gewohnt, hier... ;) :P ;D
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hallo Babs,
    ich begrüße dich jetzt auch mal im Forum, obwohl wir uns ja eigentlich schon kennen ;D, sind ja fast Nachbarn!
    Ja, ich habe mal dafür gesorgt, dass die Frauenquote beim Rhein-Neckar-Stammtisch steigt........ich kann zwar meistens nicht kommen, da ich Samstags arbeite, aber zugehörig fühlt man sich doch als Groß-Umstädterin und vor allem als Zephyr-Fahrerin!!


    So und jetzt viel Spassssss hier!!


    Liebe Grüße


    Evi

  • Ich bins nochmal :)
    Was heisst überhaupt älteres Baujahr :o.....was soll ich denn da sagen??!!



    LG Evi

  • Ich danke euch allen, dass ihr mich so herzlich willkommen heißt ;D Und dir meine liebe Nachbarin Evi natürlich auch ;)


    Da wir Wochenends meistens nicht da sind, werde ich wohl auch nicht so oft zum Stammtisch kommen können :-[
    Ich denke aber dass es schon irgend mal hinhauen wird.
    (vielleicht kann man den Stammtisch mal auf einen anderen Tag verlegen ::) )


    Liebe Grüße an euch alle :)


    Babs

  • Ach ja, das mit dem Alter.


    Ab 30 Jahren gibt es ein H-Kennzeichen.
    Also sind wir alle Ü30 Oldtimer ;)

  • Bikerinnen - Welcome !!!! ;) :)
    ....und noch eine Neue, ja die Jüngste unter den Damen: :D
    Meine "Kleine" würde nur zu gerne mittouren. So muss sie
    noch etliche Jahre warten, aber die IG kann bestimmt mit ihr
    rechnen. ;D Alle Achtung: die Frauenquote steigt...
    Ciao
    Lothar

  • Hallo Babs,


    begrüße dich auch ganz herzlich hier im Forum. ;)


    Ich komme aus Bad König, ist ja fast um die Ecke.
    Den Stammtisch Rhein-Neckar kann ich nur empfehlen. Lauter nette Jungs und Mädels. :) :)


    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!