Du bist nicht angemeldet.

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der IG Zephyr. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thinkpink04

unregistriert

1

Donnerstag, 22. September 2005, 19:19

Wie wär´s mit ein paar sound-beispielen???

halloInnen,

es werden ja nicht nur in diesem zephyr-forum ständig fragen nach den richtigen krawall-tüten aufgeworfen. dann darf man nachlesen, was man doch eigentlich am besten zu hören bekommen sollte.

heute hab´ ich mir spasshalber einen link angeschaut, der mich zum 650er v-motor der suzi geführt hat. einigermassen baff war ich über deren seite, wo es sage, schreibe und höre ...21 (!!!) sound-beispiele von allerhand tütenbauern gibt. devil, ixil, bos, nikko, shark, mit und ohne db-eater, etc.. allesamt aufgenommen bei einem treff aus 2003. macht richtig laune, sich da durchzuklicken. hier der link:

http://www.svrider.de/index.php?seite=auspuff650

frage an die gemeinde und die foren-flüsterer:
kriegen wir sowas eigentlich auch hin?

jezz abba
thinkpink04

2

Donnerstag, 22. September 2005, 21:38

Re:Wie wär´s mit ein paar sound-beispielen???

Naja... klingt alles etwas nach Konserve.. oder ?! :-\

Liegt wohl aber weniger an den Tüten als mehr an
den daran befestigten SV´s. Hört sich so´n bissl wie
beim 125er-Treffen an. ;) :D

Da sollten wir wirklich mal eine C4-Version aufnehmen.

BrubbelbrabbelbrüllGrüsse

Tommy

GodFlesh

unregistriert

3

Donnerstag, 22. September 2005, 22:03

Hmmm also wenn meine Zephyr warm ist, klingt die wie ne zu leise geratene Turbine ... ob das nun erstrebenswerter ist weiß ich nicht ^^
Natürlich gut möglich, dass sich das ändert, wenn man ne Anlage aus dem Zubehör dranschraubt ...

4

Freitag, 28. Oktober 2005, 17:26

Hoi,
wie wär mit dem Sound. ;D ;D ;D ;D
http://zephyr1100.com/avi/zep_kuri_1.wmv

5

Freitag, 28. Oktober 2005, 17:28

6

Dienstag, 1. November 2005, 00:40

Re: Wie wär´s mit ein paar sound-beispielen???

@ Ey Hotzi
Wie kommst Du ohne mich zu fragen in meinen Keller und wann hast Du mein neues Projekt gefilmt ;) ;)

Wahnsins Sound, leider haben die Grünkappen ja was dagegen ???
Deine letzte Sms war aber nich Net   ;)
Keine Angst wir hatten nur einen Pass, schade das nicht dabei warst.

Gruß Thilo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thilo S.« (1. November 2005, 10:08)

7

Dienstag, 1. November 2005, 11:08

Zitat

@ Ey Hotzi
Wie kommst Du ohne mich zu fragen in meinen Keller und wann hast Du mein neues Projekt gefilmt  ;) ;)

Hi Thilo,
da kannst Du mal sehen, was ein flinker Junge alles fertig bringt,bis Du einen Capucino aufgesetzt hast. ;D ;D ;D ;D ;D :P ;D

8

Dienstag, 1. November 2005, 11:36

Moin Ralf
So ne Schei... jetzt wo Du frei hast passt das Wetter nimmer! Grrrr kannst Du nicht heute noch mal Notdienst machen ;D ;D ;D
Gruß Thilo

9

Dienstag, 1. November 2005, 13:27

@Thilo,
kein Problem. Nächstes WE wird es wieder schön!! ;D 8) ;D

10

Dienstag, 1. November 2005, 17:15

Danke Ralf !
Du bist ein Wahrer Freund 8) ::) ;) ;)
Hoffe Du hast Recht !!!
Gruß
Thilo

Bigfoot

unregistriert

11

Mittwoch, 2. November 2005, 18:47

so ne Rubrik wär nicht schlecht für die Wintermonate
von meiner hab ich ja ein soundvideo aber keine HP um es zu verlinken