Wie wär´s mit ein paar sound-beispielen???

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • halloInnen,


    es werden ja nicht nur in diesem zephyr-forum ständig fragen nach den richtigen krawall-tüten aufgeworfen. dann darf man nachlesen, was man doch eigentlich am besten zu hören bekommen sollte.


    heute hab´ ich mir spasshalber einen link angeschaut, der mich zum 650er v-motor der suzi geführt hat. einigermassen baff war ich über deren seite, wo es sage, schreibe und höre ...21 (!!!) sound-beispiele von allerhand tütenbauern gibt. devil, ixil, bos, nikko, shark, mit und ohne db-eater, etc.. allesamt aufgenommen bei einem treff aus 2003. macht richtig laune, sich da durchzuklicken. hier der link:


    http://www.svrider.de/index.php?seite=auspuff650



    frage an die gemeinde und die foren-flüsterer:
    kriegen wir sowas eigentlich auch hin?



    jezz abba
    thinkpink04

  • Naja... klingt alles etwas nach Konserve.. oder ?! :-\


    Liegt wohl aber weniger an den Tüten als mehr an
    den daran befestigten SV´s. Hört sich so´n bissl wie
    beim 125er-Treffen an. ;):D



    Da sollten wir wirklich mal eine C4-Version aufnehmen.



    BrubbelbrabbelbrüllGrüsse


    Tommy

  • Hmmm also wenn meine Zephyr warm ist, klingt die wie ne zu leise geratene Turbine ... ob das nun erstrebenswerter ist weiß ich nicht ^^
    Natürlich gut möglich, dass sich das ändert, wenn man ne Anlage aus dem Zubehör dranschraubt ...

  • @ Ey Hotzi
    Wie kommst Du ohne mich zu fragen in meinen Keller und wann hast Du mein neues Projekt gefilmt ;) ;)


    Wahnsins Sound, leider haben die Grünkappen ja was dagegen ???
    Deine letzte Sms war aber nich Net ;)
    Keine Angst wir hatten nur einen Pass, schade das nicht dabei warst.


    Gruß Thilo

    Einmal editiert, zuletzt von Thilo S. ()

  • Zitat


    @ Ey Hotzi
    Wie kommst Du ohne mich zu fragen in meinen Keller und wann hast Du mein neues Projekt gefilmt ;) ;)


    Hi Thilo,
    da kannst Du mal sehen, was ein flinker Junge alles fertig bringt,bis Du einen Capucino aufgesetzt hast. ;D ;D ;D ;D ;D :P ;D

  • Moin Ralf
    So ne Schei... jetzt wo Du frei hast passt das Wetter nimmer! Grrrr kannst Du nicht heute noch mal Notdienst machen ;D ;D ;D
    Gruß Thilo

  • Danke Ralf !
    Du bist ein Wahrer Freund 8) ::) ;) ;)
    Hoffe Du hast Recht !!!
    Gruß
    Thilo

  • so ne Rubrik wär nicht schlecht für die Wintermonate
    von meiner hab ich ja ein soundvideo aber keine HP um es zu verlinken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!