-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • So,
    es ist vollbracht.
    Die ZRX 1100 Schwinge tut nun Dienst in meiner 750er. 8)
    Ich muß zugeben, ich hab mich der fachlichen Kompetenz der Fa. Röhlich bedient aber dabei alle "bösen" Überraschungen vermieden.
    An dieser Stelle ein ganz großes Lob an Frank und seine Jungs!!!
    Nix neue Achse, alte passt, Exenter auch.
    Was soll ich groß erzählen, ich seh zu,daß ich am Wochenende ein paar Bilder nachschieße.
    Noch ein Lob an unser aller Uwe,für die Beschaffung der Schwinge.


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Die Details:
    ZRX Schwinge am lager li./re. 10mm abgefräst, Buchsen eingepresst orig.Zephyr-Schwingenachse übernommen,
    Radachse und Exenter auch orig.. Raddistanze li. orig./ re. 4mm länger.
    Bremse hinten orig.mit anderer Ankerstrebe.


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Ist da ein Motorradtreff, zähle 4 Mopeds, und ist das da hinten nicht ein Kasten Erdinger? ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • Was ist los Cat,keine "Dezimalstellen" diesmal? ;) ;) ;)


    Gruß aus Berlin,Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Hallo Cat,


    Mensch - das sieht stark nach Edelumbau aus!!! ;)
    Neuer Lack - neue Schwinge ... ;) ;) ;)


    Junge, ich hoffe doch alles mit Garantie ... und TÜV ... und Mobilitätsgarantie ... 12 Jahre gegen durchrosten ... incl. Umfallerversicherung ... ;D ;D ;D


    Scherzle gmacht ... sieht wirklich gut aus ... würd gar nimmer damit fahren ... am Besten in Folie einschweißen, das Ganze ;D


    Grüßle Bill_Bo

  • Toll gemacht! was ist mit TÜV ?
    Ist ja doch ein signifikanter Umbau.


    Gruss
    Bernd

  • Das bedeutet: Brief durch die Rebuplik schicken, meistens trägt Herr Woerner ein, Mopped hat er allerdings nie gesehen oder ??? 8) 8) 8)

  • Der Herr Woerner ist inzwischen im Ruhestand und er hat mein Mopped 3 x gesehen und auch schon probe gefahren.
    Ich verschicke meinen Brief nämlich nicht, ich war selbst in Schweinfurt.


    Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • ::) ::) ::) Wenn da nicht einer neidisch ist, mann kann es einfach nicht jedem recht machen. ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!