Windschutzscheibe?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leuts :D,
    ich bin jetzt mal auf der Bahn mit ner Honda mit Windschutzschild gefahren...,das war ja doch was angenehmes....Weiß jemand ob es für die Zephyr eine vernünftige Scheibe gibt....?,die auch hoch genug ist um auch wirklich Wirkung zu bekommen.hatte mal son ding von louis montiert,das konte man aber vergessen.....
    Hoffe einer weiß was gutes?
    Gruß
    Jürgen 8)

  • Hatte beim Kauf meiner 750er ne Scheibe drauf. Nahm schon einiges an Wind vom Körper, man hat den Unterschied deutlich gemerkt. Rein optisch gesehen war sie von der Größe her noch rehct human, passte meines erachtens aber nicht an die Kawa, demnach habe ich sie abgebaut. Ich glaube es war eine MRA müsste ich mal zu hause nachgucken.

  • Hmm, also habe mal in die ABE geguckt, steht nur der ABE Antragsteller drin, das ist Motoplastic.... Typenbezeichnung lautet KBA...so wirklich sagt es mir nichts...ggf. finde ich ja noch was auf der Scheibe...werde ich dann hier ergänzen.

  • So eine Windschutzscheibe von Louis hatte ich auch, ist Schrott, stimmt, kannst vergessen. >:(
    Bleibe bei naked, *nackisch ist nun mal nackisch* ;D ;D ;D


    Gruß Condor 8)

    Fahre nicht schneller,
    als dein Schutzengel fliegen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!