Exenter, Bilder.

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • habe nach oben und zur seite je ca. 1 cm Platz, also sehe ich nichts Kriminelles an der Sache.
    Gruß Heiner

  • Das sieht auf jeden Fall sicherer wie die Schwinge in dem anderen Beitrag aus. ;D

  • Lese hier schon seit ca. 3 Jahren mit, aber dass der erste Beitrag geschlossen wurde, finde ich ziemlich überflüssig von dem Mörderator.


    Um nicht zu sagen SEHR überflüssig. <~:


    Wie viele Auspuffdurchbohrthreads sind denn so schon geschlossen worden?? ... :P´(Wie mach ich ihn lauter etc pp.?! = Verlust der Betriebserlaubnis ;~))



    Wir sind alles erwachsene Menschen hier, und niemand wird jetzt zwanghafte seine Schwinge durchflexen, nur weil er ein zweifelhaftes Bild gesehen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ewu ()

  • Hallo @ All,


    das der Beitrag von Chris geschlossen wurde war absolut o.k.
    Die Begründung siehe in seinem Beitrag dazu.


    Und an Alle, die es immer noch nicht mitbekommen haben: Das Foto mit der durchtrennten Exzenteraufnahme ist eine Fotomontage


    Ich habe ja wohl ausreichend Smilies drangesetzt und bewusst auch Linienfluchten schief gehalten, so dass man auch ohne Smilies die Fälschung und den dazu gehörigen Hintergrund hätte erkennen müssen.

  • Ach Gott wer hätte denn auch schon mit so viel krimineller Energie gerechnet einfach das Bild einer Zephyr Schwinge zu fälschen. ;D :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!