Schickt mir bitte eure Foddoooos

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ghostrider: ich finde die die Maschine von Dir echt klasse. Meine 550er ist zu 100% original und so soll sie auch bleiben, aber Dein Umbau ist Dir echt gelungen.

  • Hi,


    hab auch vor ein bisschen richtung "Streetfighter" umzubauen...


    Im Moment hab ich schon einen Drag Bar Wide (84cm),
    dazu noch CNC gefräste Griffe und Microblinker
    -> Mir haben die "Ampeln nicht mehr gefallen, waren auch "verratzt"
    (alles drei vom Polo)
    Das Plastik Schutzblech hinten verändert -> Durch ein "eigenbau" Aluteil ersetzt (gebogen, geschnitten usw.)


    Unsichbar verbaut sind Wilbers Gabelfedern (Progressive) mit 10er Gabelöl.
    Nach Weihnachten soll noch ein Heckhöherlegungssatz (ca.4-5cm) kommen damit die C4 "steiler" steht... muss nur noch überlegen weg. Hauptständer^^
    Dann vielleicht noch ein Paar teile Polieren/Verchromen...


    Tja ja gibt noch viel zu tun !*g*
    Im mom ist leider noch ein gepäckträger montiert
    (-> Schule *g*)
    Der aber im Sommer denk ich auch weg kommt ist ja dann schnell montiert^^


    Ghostrider: find den Umbau gut ! Aber es gefällt nunmal nicht jedem ;) ;)
    -> genauso wie manchen meine Griffe nicht gefallen ;D ;D ;D
    Ich find se klasse und das is auch gut so...
    Finde sowieso jede Zephyr hat nen eignene Charakter... und jeder Fahrer auch und der sollte durch ein bisschen "Individualismuss" ruhig gezeigt werden !


    Mich persönlich würde interessieren ob jemand aus der IG so einen Umbau wie von "RF-Biketech", oder "Hightsteel Bikes" fährt bzw. hat... !!!?? ??? ??? ???
    Find die Umbauten zwar extrem aber auch extrem geil ;D :D ;D :D :D


    MfG gruß Chris

  • Wenn Du schöne Umbauten sehen willst,
    schau Dir mal die Galerie an,da ist was für jeden Geschmack dabei.


    Und zu einem DICKFARBIG unterlegten Kommentar weiter oben äußere ich hiermit mein Mißfallen!


    3 Bier auf meine Rechnung in Geiselwind 2006 für den Erbauer von dem kleinen Fighter!


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Zitat


    [...] Im mom ist leider noch ein gepäckträger montiert [...]

    Wozu gibts Rucksäcke?!
    Mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hi,


    muskelkater ^^: Klar gibt es Rucksäcke aber wohin tu ich meine Hose Helm ect...Sportzeug....und den ganzen anderen sch....*g* während ich in der Schule bin ?(mitschleppen ? *g*
    Aber ich denk ich mach ihn ab !
    Das einzigste problem ist das die (und man kann es nicht anders beschreiben SRY) "Idioten!!" wo ich den gekauft hab, den so "ferkelsdumm" montiert haben das er ( durch die schwingungen ect.) am Soziusgriff "gescheuert" hat und ich da nun nen kleien Lackabplatzer/Abrubbler hab ^^*heul*
    So'n sch... naja mal sehen vielleicht schick ich ihn zum Polieren oder so...


    @Catweazle: Seh ich genauso...Warum schreibt man was rein wenn's eh kein konstruktives Kommentar is ?
    naja jeder wie'ers braucht *g*.
    Wie gesagt Geschm. ist Geschm. und darüber lässt sich NICHT streiten den jeder hat nen Anderen ^^


    MfG , Schrott / Rostfreie Zeit !!


    Chris / Raven

  • Ich fahr meist in Lederjeans zur Schule, die behalte ich an. Wenn ich Motorradstiefel anhab, hab ich die halt auch in der Schule an... Ich hab mir extra nen großen Rucksack gekauft, in den die Sportsachen auch reinpassen. Außerdem haben wir Schließfächer...
    Den Helm trag ich bei schlechtem Wetter mit mir rum. Ansonsten ist er an der Maschine.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hiho,


    ja ja is ja gut hast gewonnen ...kein plan warum ich des ding noch drauf hab *g*^^
    ein schließfach hab ich auch...aber am anderen Ende der Schule^^ von dem her ...
    ich werd den mal wegmachen und dann sehen !...


    des mit dem Griff is gut !...*g* mal sehen wie teuer der noch wird...vor allem is des nach Weihnachten *g* ( Kohle kohle kohle^^ *g*)


    MfG Chris

  • Hi Chris.

    Zitat

    Mich persönlich würde interessieren ob jemand aus der IG so einen Umbau wie von "RF-Biketech", oder "Hightsteel Bikes" fährt bzw. hat... !!!??


    In einer längst vergangenen Zeit fuhr ich auch mal einen Umbau.
    War zwar kein RF Umbau, sondern 100% echte Wiedemannsche Handarbeit, aber wenn du auf die Optik stehst, kannst du dir da vielleicht was abgucken.

    Infos gibbet hier:
    http://www.frankensteinsenkelin.de.vu/
    Gruß, Michael

  • Hallo Michael
    Freue mich wie Immer von Dir zu Lesen.


    Musste das mit dem Bild sein >:( :D :D :D


    Wenn ich nur daran denke was Du mit der Sitzbank angestellt hast Grrrrrrrrr ;)


    Wünsche Dir und deinen leuten ein frohes Fest.


    Mas macht die Sound Kunst ?


    Ps : war schon ein Goiles Moped!


    Gruß Thilo

  • Hi,


    *HAAAABENWILLLL* :) da fällt mir nur eins ein GOIL !!!!!*g*


    Ne mal echt ...das mit dem Auspuff würd mich interessieren...wie du des hochgezogen hast...., einfach ein Zwischenstück reingesetzt ?
    Die Soziusrasten entfällen in dem Fall oder ? *g*
    Wie sieht des mit TÜV aus ?


    Aber sehr sehr schön... muss mir echt ein paar Sachen abgucken...
    Is bei mir noch ein weiter (und vor allem teurer) Weg^^


    MfG Chris

  • Hi,
    @ Cat:
    ja, schon vor 2 Jahren. Einzelteile sind in der ganzen IG verstreut und leben weiter.
    @ Chris:Infos zum Umbau des Auspuffs auf der Homepage
    @ Thilo: Klar, lese immer hier mit. Habe auch zu manchen IGlern noch intensiven Kontakt. Das Hobby kann vergehen, Freundschaften bleiben. Die Soundbastelei nimmt ungeahnte Formen an. Eben heute ist ein neuer Tonarm fertig geworden. Nach ersten Hörsessions mit Kennern lässt es sich nicht leugnen, das Ding ist ein Killer. ;D Im Ernst, in erster Linie macht das Basteln Spaß, wenn die Kreationen dann aber käufliche Exemplare weit im 4stelligen Bereich in Angst und Schrecken versetzen, kann man das Grinsen nicht mehr vom Gesicht bekommen.
    Sowas kommt dabei rum, wenn man seine Finger nicht stillhalten kann und es kein Mopped mehr gibt, an dem man sich auslassen kann:
    http://www.go-deeper.org/CK/Temp/kette.jpg
    http://www.go-deeper.org/CK/Temp/horn.jpg
    http://www.go-deeper.org/CK/Temp/neue_basis.jpg
    Sind nur die letzten "Kreationen", ich baue aus lauter Tatendrang mehr, als ich gebrauchen kann, da muss vieles wieder vrkauft werden.


    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute.
    Gruß, Michael

  • Hi Michael
    Da hat sich ja einiges getan seit den letzten Bildern, die Du mir mailtest :D


    Mach weiter so, mir gefällt es.
    Ne Hörprobe wäre mal nicht schlecht :D
    Wir lesen einander wieder !


    Gute Zeit



    Thilo

  • Hi Thilo.
    Bist jederzeit herzlich eingeladen, nicht nur für eine Hörprobe. Lecker Kaffee und/oder wahlweise nen Scotch sind incl. ;D
    @ Hans Dieter:
    Ja, irgendwie läuft es bei mir immer darauf hinaus. ::) Liegt aber weniger am Hang zum Extremen, als an akuter Bastelwut (oder beides). Die HiFi-Kollegen haben schon die Diagnose "hyperaktiv" gestellt. UNrecht haben sie damit wohl nicht so ganz.
    Naja, ab 1.1 geht´s ins Berufsleben und dann wird das mit der Zeit fürs Basteln wohl oder überl weniger.


    Gruß, Michael

  • Hi,


    @Whitman:
    kenn die HP..!
    Is echt geil Dat Motorrad...jaja...muss man schon so sagen*g*.
    Trotzdem noch die Frage:
    Der Auspuff mit den Autokrümern -> Was hat der TÜV gesagt ? weil ich mein du hast den ja "nur" die Orginalanlage verlängert ...."eigentlich *g*^^
    Hast nämlich nur was von der Halterung geschrieben ^^
    Eintrag bekommen ? oder nie gemacht /gemusst ?? ;D ;D
    Sieht nämlich voll geil aus...
    Meinste das man das auch so hinbekommt das ein Sozis auch noch Mitfahren kann ohne nen Warmen Ar... zu bekommen oder zu ersticken ? *g*...vielleicht ned ganz soo steil aber vom Prinzip her echt gut....


    Danke schonmal !
    MfG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Ravenphyr750 ()

  • Hi Michael,


    was soll'n so'n Transrotor made in Dortmund kosten? ;)


    Tschöö
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!