Gibt es einen IG Zephyr Kalender 2006?

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin,


    ich habe gerade bei den Kollegen Vulkaniern gesehen, dass die aus einer Auswahl von Fotos per Userwahl einen Wandkalender für 2006 gestrickt haben. Kriegen wir so etwas hier auch hin ? Hat jemand hier DTP Möglichkeiten o.ä. ? Zeit ?
    Ein IG Kalender mit Moppeds aus unserem Kreis wär doch was, oder ?


    ... oder gibt's was fertiges im Internet ?


    Ich check in der Zwischenzeit mal mit den Vulkaniern http://www.vulcancruiser.net/ , ob die mit 12 Fotos von uns einen produzieren können.
    @Webmaster: Krigen wir hier technisch eine Wahl der 12 besten Fotos im Forum oder auf der Site hin ?


    Gruss
    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd - Hamburg ()

  • Zwischenstand: Der entsprechende "Vulkanier" fühlt sich geehrt für uns etwas zu kreieren. Schliesslich war er auch einmal ein Zephyrist.


    Also, wie ist das so mit uns ?

  • von DIN A4 210 x 297 mm bis
    DIN A3 297 x 420 mm und einen fairen preis ...
    so bis ca. 10 - 10 € mit tollen zephyr´s würde ich einen wollen.


    kanns´t gerne auch von meiner kleinen bilder verwenden....


    bikerbursche.de

    Einmal editiert, zuletzt von bikerbursche ()

  • Update zum Status:


    Am Freitag haben wir uns beim Stammtisch Nord über ein mögliches Konzept unterhalten und die nächsten Schritte angerissen.


    1. Ermittlung des Bedarfs.
    Der Zielpreis soll bei max 10 Euro liegen. Dazu brauchen wir eine Menge, um kalkulieren zu können. Das Projekt startet auch nur, wenn der Aufwand in einem vernünftigen Rahmen steht, also nicht für 30 Stk oder so.


    Bitte sendet hierzu eine Indikation an zephyr-kalender@arcor.de. Wichtig: Name, Forumname, Menge
    Ich filtere dann die Email bei mir heraus und poste den aktuellen Stand regelmäßig im Forum. Dies ist kein verpflichtender Kaufvertrag (ist klar, oder). Es geht nur um die Indikation der Menge.


    2. Format: Um den Aufwand möglichst gering zu halten, nehmen wir das gleiche Format der Vulkanier. Beispiele hier http://www.vulcanhome.de/web/c…catart=12&lang=1&client=1 .

    3. Timing: Da wir schon recht im dem Timing sind, werden wir voraussichtlich mit einem Kalender 2007 starten. Wir haben noch keine Bilder, Webspace, Voting Tool usw. , stehen also gaaaaanz am Anfang.

    Also dann - ich bin gespannt auf die Reaktionen (und Emails)


    Gruss
    Bernd (und Chris und Stammtisch Nord)

  • Thema Kalender ist hiermit aufgrund von zuwenig Interesse gestorben.


    Vielleicht kann man es im Sommer/Herbst 2006 noch einmal im Forum und auf den IGZ Seiten anteasern. Hier im Betreff ist es auch zuweit im Forum verbuddelt.


    1 Email und ein paar Stück vom Stammtisch Nord lohnen die Arbeit nicht - sorry.


    Gruss
    Bernd

  • Schade Bernd,
    irgendwie ist dieser Beitrag im üblichen Tohuwabohu im Forum untergegangen. Wenn ich ihn früher gesehen hätte, wäre ich bei uns im Rhein Neckar auch Werbung dafür gelaufen.
    Na ja dann halt für 2007 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!