Töpfe von der Z1000 Bj.03

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Servus Zephyr Gemeinde


    hat schon mal jemand versucht die Töpfe von der Z1000 bj.03 an die 11er anzubauen,wäre bestimmt ein hingucker ?
    Gruss Bischoff

  • Habs zwar nicht versucht,kanns mir allerdings auch nicht vorstellen.Da fehlt mir einfach die Klassische Linie die zu einer Zephyr passt.
    Gruß earl

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • hei,
    na, das sieht doch toll aus. Doch, wer sich so kleidet wie die
    Maschine aussieht, dem fehlt der Geschmack. :( Das giftige Grün,
    die verchromten Teile gehen m.E. in Ordnung... dann bitte die
    Töpfe noch unbedingt verchromen :P, so wird´s ein wirklicher Hingucker. Gutes Gelingen und viele neidische Blicke, das gönn
    ich ´Dir. Pack´s an - es gibt was zu tun ! ;)
    Ciao
    Lothar

    ...die beste Medizin : 2 Räder - 4 Zylinder - 365 Tage Moppedfahren...egal welche von den Beiden...
    mkhmd8xt.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von kawa-elch ()

  • Das sieht ja voll ätzend aus :P


    Das hat mit der Zephyr nix mehr zu tun, oder?


    Wie kann man so ein schönes Bike so verschandeln?


    Na , Gott sei Dank, sind Geschmäcker verschieden!!

  • Hmmm also ich find die Auspuffanlage sehr sehr geil. Aber ich find auch, sie sollte verchromt werden, wenn sie an eine Zephyr geschraubt wird und was mir an dem Bike auf dem Bild überhaupt nicht gefällt sind Bugspoiler und Lampenverkleidung. Naja manche bauen halt die Verkleidung von 'nem Bike ab, um daraus eine Schönheit zu machen und manche bauen an ein schönes Bike ne Verkleidung dran und machen es ... naja reden wir nicht weiter drüber ;D
    Über die Farbe kann man nun sagen, was man will. Ist wohl Geschmacksache (auch nicht so mein Geschmack).
    Aber die Auspuffanlage (sofern verchromt) kommt schon voll geil irgendwie. Ich sag immer "Rohre sind durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Rohre" ;D (und meine Freundin sagt immer, ich hätte nen Rohrkomplex ... wie kommt sie nur darauf ?)
    Aber ich hab gehört, dass diese Anlage leistungsmäßig wohl nicht so toll sein soll, zumindest nicht an der Z1000 ... ob da was dran ist ... keine Ahnung, hab es nur gehört.

  • Servus


    Muss euch zustimmen kommt nicht so gut rüber überhaupt bei dem Bike auf dem Bild,is aber auch ein Sch.... Heck und die Verkl. echt Ätzend,muss mir halt doch was anderes ausdenken.Dachte schon mal daran die org. Töpfe auf einer seite übereinander anzubauen?


    Gruss Bischoff

  • Hey Arne
    am vernünftigsten wär ne geile 4in1 und aus die Maus
    Mfg Bischoff

  • ...immer die gleichen Hoffnungen und Sprüche.. ::) ::) ::)
    nur das es für die 11er außer den Bierdosendämpfern[size=3] nichts [/size] schönes, als 4in 1, mit TÜV gibt.


    Wie bekomme ich eine F / I - Zulassung ohne gleich dorthin ziehen zu müßen? Dann wären alle Probs gelöst. ;) ;D ;D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf H. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!