Reparaturkit

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Moin,
    ich habe mir für meine Zephyr ein Reparaturkit besorgt und bin mir bei 3 Teilen nicht sicher, ob und wo die hingehören.
    Hier mal ein Pic:
    http://hopet.de/z550_vergaser1.jpg
    Die 3 Teile sind numeriert.
    Ich habe zwar ein Handbuch, leider kann ich anhand dessen die Teile aber nicht eindeutig einordnen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Holger

  • Hi,


    ich weis zwar nicht, welches Modell Du hast, eine 11 er scheint es nicht zus ein. Ah, sehe gerade 550 er. Egal, die Teile sind zum größten Teil eindeutig:


    Nr. 2+3 gehören in der richtigen Reihenfolge auf die weiter oben liegende Leerlaufgemischschraube. Auf der ist normalerweise (bei meiner 11 er) eine Feder, dann kommt die Scheibe und dann der O-Ring.


    Teil 1 könnte die bei einigen Modellen vorhandene Abdeckung "gegen unbeabsichtliches verstellen des Gemisches" eben dieser Leerlaufgemisch-Schraube sein.


    Schau mal nach, ob an Deinen Vergasern ein solcher Deckel aufgeklebt ist. Wenn dieser entfernt ist findest Du auch die anderen Teile.


    Viel Spaß..


    Joe, der gerade seine Vergaser renoviert auf der Suche nach einem Fehler >:(

  • Hi,


    Zitat


    Hi,


    (snip)


    Joe, der gerade seine Vergaser renoviert auf der Suche nach einem Fehler >:(


    Erstmal Danke. Viel Erfolg auch bei dir.


    Gruss
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!