Sitzbank Giuliary oder so

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,Habe mir gestern duch Zufall eine Sitzbank mit Zephyr Schriftzug an der Seite und Kawasaki Schriftzug am Ende der Sitzbank gekauft.Schaut aus wie eine Giuliary,kann aber nirgendwo einen Stempel oder so vom Hersteller finden.Weiß jemand was das für ein Hersteller sein kann-Würde mich einfach so interesieren.Passt übrigends perfekt und schaut auch echt klasse aus.

  • Hallo,ja schaut ähnlich aus.Mach morgen oder übermorgen mal Bilder.

  • Hi,
    ich glaube er meint die Fastback Bank. Diese wurde damals von diversen Zubehör Händlern angeboten.
    Schaut mal in der Galerie . Da sind sicher einige abgebildet. Ich habe leider kein Bild mehr davon auf dem Rechner.

  • Hallo,ja stimmt - Danke für den Tipp!!Habe gerade in der Bildergallerie nachgesehen und da hat jemand (Bild A2)die gleiche Sitzbank auf ner 11er montiert und in der Beschreibung steht Fastback-Sitzbank.

  • ok - jetzt kanns´t uns noch verraten was du geklönt hast...
    und ein bild mit der bank auf deiner maschine wollen wir auf alle fälle sehen....

  • Hallo
    der Preis ist ja okay, oder?


    Woher hast du denn das Teil?

    Einmal editiert, zuletzt von Jack22 ()

  • Von "Jemanden" der seine Zephyr verkaufen will und die Sitzbank nicht mehr benötigt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!