Schönes Teil gesehen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ::)Als ich kürzlich in Nord-Deutschland war, erblickte ich in einer Garageneinfahrt eine wunderschöne Zephyr 1100. Ich holte meine Kamera raus und schoss schnell ein Foto und flüchtete gleich wieder, weil da ein Brummbär rauskam und fragte, was ich hier mache. "Es werden keine Fotos gemacht auf Privatgrund." >:(Ich dachte, Mensch was ist den das für einer.
    Etwa ein Wickinger, Seemann oder was? Lies mich nicht mal zu Wort kommen.
    Wer kennt diesen Brummbär, ist der vielleicht auch in der IG ?
    Weiss leider nicht mehr wie die Ortschaft geheissen hat. (Nachteil vom Navy:)
    Gruss vom Exilostfriesen

  • ich sach nur....


    Raubkopie...


    wird zerschreddert....


    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Ich dachte bisher, (mindestens) so sehen alle 11´er der IG-Mitglieder aus, oder irre ich mich da??? ;D ;D ;D

  • Zitat

    eine wunderschöne Zephyr

    Geschmackssache, mir gefällt die langweilig Zephyr auf dem Bild nicht, unter wunderschön da stelle ich mir etwas anderes vor. :P

  • Der mit der grottenhäßlichen 11er ist wohl einer der Ostfriesenhäuptlinge ;D ;D ;D ;D

  • Ein Wikinger hätte mit einen Met-Krug nach dir geworfen...


    also fällt der schon so einer schon mal weg

  • Jau,
    das ist eine neue auf dem Foto,müßte ein 2004er oder sogar 05 Baujahr sein,
    ichTippe auf Schweizer Import.
    Genau in der Ausführung hab ich Sie letzte Woche nahe Zürich bei 'nem Kawa Dealer im Showroom gesehen.
    Wobei die Lackierung in dkl.Grün met.mit dem Design noch hübscher ist.
    Sollte so was um die 11800,- Fränkli kosten.


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Zitat


    Jau,
    das ist eine neue auf dem Foto,müßte ein 2004er oder sogar 05 Baujahr sein,
    ichTippe auf Schweizer Import.


    Schweizer Import dürfte auf den leckeren Lacksatz zutreffen- der Rest sollte doch wohl in Augustfehn beheimatet sein-



    oder Fred?

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

  • ;DHallo Jochen, ich glaube du bist auf dem richtigen Weg.
    Der sah wirklich aus wie Fred Feuerstein, nur das er kein Tigerhemd mit blauer Krawatte trug und nicht Barfuss daher kam. Dafür hatte er eine Keule unter dem Arm. Als er mit der Keule auf mich zukam und meine Digicam (Bildpunktblitzauflösungsmaschine auf Ostfriesisch) zerhämmern wollte, holte ich meine Keule aus dem Wagen, worauf er mit dem Fahrrad flüchtete und das weite suchte. ;)
    Ich wusste nicht ob er nach links oder nach rechts flüchtete, er fuhr einfach dor lang or dor lang.
    Gruss der Keulenschwinger

  • @Cat,
    da würde ich eher Jochen zustimmen. Ich glaube kaum das die Japaner die Embleme auf den Seitendeckeln soooo schief anbringen würden. ;) ;D ;D ;)


    Bruno lobt das Design auch nur so, weil er es selber lackiert hat, oder? ;) ::) ;)

  • Weisst Du Ralf...wer sich Zitronensaft in die Augen träufelt, menschliche Abgase wegschnuppern lässt und das dann "Spielshow"im TV nennt...der ist auch zu schiefen Emblemen fähig.... ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • wenns wirklich 'ne ganz neue ist,
    dann hat der Halter aber ein echt schlechtes Geschäft gemacht.
    1. der total überzogene Preis.
    2. das Ding hat Katalysator.
    3. den darf er auch nicht entfernen.
    4. von der für eine 1100er absolut unzureichenden Leistung fang ich jetzt gar nicht erst an.


    Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Mal ganz davon abgesehen das,das 05 Modell ne Menge schwarz(Motor,Luftfiltergehäuse,Haltegriff) an sich hat.
    Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Mal abgesehen von den schwarzen Teilen,
    die Lampenhalter und Lakierung deuten schon auf die aktuelle Rs-Linie hin.
    Außer über die Schweiz,gibts die Variante momentan auch aus Frankreich und Spanien.


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!