mein neues Motorrad, und die ersten Zweifel

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Geiler Artikel... wie aus dem Leben gegriffen. Ich für meine Teil verliebte mich schon mit jugendlichen 16 Lenzen in eine Z900 (in grün :)).
    Dann endlich 1997 die 7,5er Zeph nach 12 Jahren Mopped Abstinenz. Ich fühlte mich wie der Kerl im Artikel.


    Aber .... ich habe nie etwas bereut ;)


    Es lebe die Zephyr. Auf das sie noch lange rollen.

  • ;D ha ha wie gut hat man es da doch als infizierter Zephyrrist. Ich bin mit meiner voll Zufrieden. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Hy, auch ich stimme mein Vorschreibern zu möchte kein anderes Moped haben und die die ich haben möchte sind nicht bezahlbar....


    Fahre erst mal schau sie dir in Ruhe nochmal an es packt dich auch bald....


    Gruß


    Thomas

  • LOL...
    was hat der Junge auch von einer Suzuki auch anderes erwartet. ;D ;D ;D ;D ;D

  • Mein Traum war schon immer die Z1, jetzt habe ich aber eine super Alternative mit meiner 750er Zephyr.
    Jetzt macht das Biken wieder voll Spaß, und seit meine bessere Hälfte jetzt auch den Lappen fürs Biken gemacht hat, umso schöner.

  • Es war liebe auf den ersten blick! :) Und dieser Hintern :)

  • Hi,


    kann mich hier NUR anschließen !!
    Hab auch nen Kumpel der nicht 100% zufrieden ist ,
    hat aber keine Zephyr^^
    Wahrscheinlich deswegen...seine ER 5 hat ihm zu wenig...naja "Temprament" (schreibt man des so ?? löl)


    Werd meinen Schatz nie nie nie verkaufen, und wenn ich mal was "neues/anderes" :o :o :D will dann NUR als Zweitbike für zwischendurch ^^ und dann auch was mit riiiichtig Dampf... alla Hayabusa oder ZX 12R ;D ;D
    -> was ich mir eh nie leisten kann ;) :D ;D


    Liebe auf den ersten Blick halt....*seufz*


    Zwei Finger zum Gruß !!!


    Chris / Raven

    Einmal editiert, zuletzt von Ravenphyr750 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!