4 in 4 Zubehör

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zusammen,
    fahre seit 1,5 Jahren nun meine 750er und habe Euere Webseite nun gefunden und komme aus den lesen gar nicht mehr raus.
    super das es so was gibt!
    nu zu meiner frage.
    Ich habe in einer Motorradzeitschrift aus dem jahre 94/95 gelesen, dass es als Zubehör eine 4in4 Anlage mal gegeben hat.
    Kann mir dazu jemand sagen von wem die ist/war und ob man an so was noch ran kommt?
    Vielen Dank vorab und
    viele Grüße aus Nürnberg
    Eva

  • Servus Eva!


    Die Funktion "Suche" hilft dir weiter. Einfach 4-4 eingeben und schon kommt genug Informationsmaterial.


    Gruß aus der Puszta
    Markus

  • Hallo Markus,
    vielen Dank für die hilfe.
    Habe etwas gestöbert und glaube es wird wohl eher schwierig bzw. sehr kostspielig meine zephyr mit einer 4in4 zu verschönern.
    gruß
    eva

  • Hallo,
    schau doch mal bei Ebay rein,


    da stehen öfter mal welche drin!


    Gruss


    Michael

  • Hallo Eva,
    willkommen bei der IG!


    Die Zubehöranlage wo Du gesehen hast war sicher eine Motad, sie wird nicht mehr hergestellt. Eine teure Alternative ist noch die Anlage der Z900, sie soll baugleich mit der Anlage der Z2 aus Japan sein und somit auch an unsere Eisen passen. Beziehen kannst Du diese Anlage über Z-Klasmo in Hamburg zum derzeitigen Kurs von 1500 Euro. Ohne TÜV allerdings, den musst Du per Einzelabnahme versuchen zu bekommen. Hier bei uns im Rhein Neckar Raum aussichtslos.
    Ein Bild der Motad habe mal angehängt

  • Also mir gefällt die Motad besser, die ist nicht so eklig lang. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!