Heitzbare Mopedbekleidung

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @alle. Für alle die auch gern im kalten fahrn gibts beheitzbare Bekleidung.
    Guckt ihr hier :
    http://www.mobil-tech.de/


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hi,


    eigentlich keine schlechte Sache...
    Aber ich stell mir grad so vor wie sich das anfühlt wenn die Schutz-/Überhizschaltung versagt... könnte etwas warm werden *g* auauah...
    Aber eigentlich voll pracktisch...
    besonders die Weste find ich interessant...


    Grüße Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Ravenphyr750 ()

  • Beheizbare Bekleidung finde ich gut :D
    Habe heute wieder trotz Handschuhe eiskalte Finger bekommen und das Helmvisier ist mir auch andauernd angelaufen. >:(

  • Sicher nicht schlecht. Hände und Füße sind irgendwie immer problematisch, trotz Dreifingerfäustlingen und Sympatex-Stiefeln mit dicken Socken drin. Aber so ein bis zwei Stunden geht es. Jacke und Hose sind bei mir ohnehin schön muckelig warm.


    Gegen beschlagende Visiere und Brillen gibt es bei Louis, Polo und Konsorten Antifog-Mittel, die man vor der Fahrt auftragen kann, die funktionieren ganz gut.


    Problematisch beim Winterfahren sind auch eher dann glatte Stellen auf der Fahrbahn und das Salz.


    Danke für den Link, EARL!

    Einmal editiert, zuletzt von WebMaster ()

  • Gruß mit "ß"


    Nicht das ich mich mit sowas auskennen würde, hat mir aber kürzlich meine Frau erklärt ;D

  • Bitte schön, da kann ich helfen: Neue Rechtschreibung.


    Nach langen Vokalen (Gruß, Fuß, ...), Umlauten (ä, ö, ü) und Diphtongen (ei, eu, au usw.) steht weiterhin "ß". Nach kurzen Vokalen (muss, Guss, ...) steht neuerdings "ss". Aber jetzt frag bitte nicht, was daran logischer oder einfacher sein soll.

  • In der aktuellen Ausgabe von "Tourenfahrer" ist ein Test von beheizbarer Motorradkleidung.


    Ralph

  • Hi Thorsten,


    war eigentlich für Bernd.
    Aber danke für deine Unterstützung. :D

  • Thorsten.
    Gern geschehen.


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!