vergasersynchronisation

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • bei louis gibts im moment das da: MOTO-DETAIL SYNCHRONTEST im angebot. taugt das was oder ist das müll?
    selbstbauen kann man sich so nen ding ja auch: selbstbau
    was meint ihr, was ist besser?
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Ob das LouisTeil was taucht kann ich nicht sagen.
    Nur soviel: Ich hatte von Louise die Pumpe zum Bremsenentlüften....ist leider beim ersten Einsatz draufgegangen ???
    Nu entlüfte ich wieder mit'm Gurkenglas. ::)
    Ich würd g'scheite Syncronuhren vorziehen.
    E-bay vielleicht.
    Da hab ich führ meine 30€ gelegt.


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • was wären denn "gescheite" mit namen?
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • @ Cat


    Wenn ich nur noch da kaufen würde, wo es noch nie einen Grund für eine Reklamation gegeben hat, wäre die Auswahl an Geschäften in meinem recht langen Leben soweit geschrumpft, dass es sogar mittlerweile nix mehr zu Essen geben würde ;) ;D


    Die bei Louis vertriebene Mityvac-Pumpe ist bei mir schon seit ein paar Jahren im Einsatz.

  • Ich habe diesen Synchrontester da gekauft und die Uhren waren im Durchmesser so groß, daß sie nicht nebeneinander in die Haltebrücke paßten. Die Anschlüsse waren auch total beknackt, bis jetzt habe ich dat Dingen noch gar nicht testen können.


    Gruß,
    Niels

  • Hallo Niels,


    wenn's so ist, warum stellst du den guten Leuten das Gerät nicht wieder auf die Theke :o?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!