-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Folks,
    isch habe eine Problem!!!
    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer,der wahrscheinlich letzten "neuen" L&W 4-1 Anlage. ;D ;D
    Nicht 4-2-1 sondern 4-1 !!!
    Dazu hab ich ein Gutachten für 'ne Z 750 E / Bj 82- 84.
    Soweit,so gut.
    Die Motornummer meiner Zeph. beginnt mit Z 750 E...E......usw.
    Kennt einer von Euch vielleicht einen positiv eingestellten Tüv-Prüfer,der eventuell gewillt sein könnte mir dieses schmucke Röhrchen einzutragen????
    Ich stelle fest,daß die L&W einiges "leiser" ist,als die momentan verbaute Eagle Mach 7, aber auch wesentlich besser zur klassischen Optik passt,als ebendiese Eagle mit dem doch eher modern "fetten" Endtopf.


    Help is urgend wanted!!! please answer urgendly!!!


    Catweazle

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hallo.
    Ein bischen spät, aber Glückwunsch!!
    Wo hast du die Anlage denn noch ausgegraben???


    Ich fahre auch diese L&W Anlage, habe eine ABE dazu. Nix Eintragung nötig. Kannst dich ja melden....

    Einmal editiert, zuletzt von 944cabrio ()

  • Hallo Cat ist ne tolle Anlage, aber selbst wenn du einen findest der sie dir Einträgt dann ist das kein Freibrief. Jeder Grüne und jeder TÜVler der damit nicht einverstanden ist macht Dir Probleme egal was im Schein steht. Das ist Europa da kann jeder machen was er will, wir werden noch viel Freude haben mit dem Vereinten Europa. Gruss Hewwel

  • An 944cabrio: Wenn du eine ABE hast, hast du wohl die 4-1-Adapter-Anlage für die Original-Krümmer. Die 4-1- Komplettanlage von Catweazel für Z750 ist was anderes!

  • @cat:


    nöö, kenne keinen. am besten schickst du mir die zu- ich würde die dann für dich entsorgen.... einfach ne pm und du kriegst meine addi.... ;D ;D ;D

  • Guten Tag Cat
    Hast du Fotos von der Anlage und was würde die denn Kosten?



    Gruß Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!