Laser Prostock slip ons

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,
    Ich habe mir 2 slip-on Laser Prostock's gekauft (Jama). Hat jemand hiermit Erfahrung? Es klinkt gut aber mein Problem ist jezt das der Bock nicht mehr gut runter kann...ich störe mich sehr daran denn die Lasers sind special für die 750 Zephyr. Kommt es ofter vor dass man den Auspuff handmäßig anpassen muss?


    Vielen Dank.
    Schöne Grüße, Alies.

  • N'Abend Alies,


    wovon kommt der Bock denn nicht mehr gut runter? ;) ;D

  • Moin Alies,
    ich dachte diese Tüten gibt's nicht mehr????
    Wo hast Du die her?
    Gibts ein Foto?
    Gruß Michael

  • Hab meine 11er Pro Stock an die 750 meiner Frau verbaut, mußte nur die Haltepunkte ändern und Reduzierstücke am Krümmer drehen, aber sie kommt dennoch runter... ;) ;) Da hast Du wohl was falsch gemacht oder sie sind von einem anderen Modell. Der Haltepunkt der Töpfe liegt am Rastenhalter an dem auch der alte Auspuff angebaut war. Die Halteösen sind ja schon an den Laser-Töpfen vorhanden.
    Tip...bau sie Dir so an dass es passt und gib sie nicht wieder her ! Haben mit den besten erlaubten Klang, aber was wichtiger ist...eine der höchsten Leistungsausbeuten von Zubehöranlagen, bei simpler Düsenänderung. Neupreis war mal rund DM 1150,-
    @Mic...auf meinem Bild in der Galerie sind sie noch drauf...

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • Hallo


    Vielen Dank für Ihre Antworten!
    Ich habe mir die Lasers in Holland gekauft: http://www.doornekampmotorsport.nl/ die hatte noch einige liegen. Habe keine Ahnung ob er mehrere hat. Ich habe 300 euro dafür bezahlt. Es sind die richtige fur die 750, denn die Papiere gibts dabei. Die Lasers sind EU geprüft aber nich TUV.


    Ich werde heute Abend einige Foto's machen und mein Problem zeigen lassen. Der Auspuff muss einfach 1 cm nach hinten!


    Schöne Grüße, Alies.

  • Habe noch eine PRO-Stock Anlage im Keller liegen
    2 schöne kaum benutzte Endtöpfe, wenn Sie jemand will kann er sich melden.
    werde demnächst Fotos machen und sie bei zuverkaufen einsetzten.
    Grúß Jochen

  • Hallo Alies,


    auch noch mal die Frage von Dieter K..


    Wovon kommt der Bock nicht gut runter??? ??? ???


    Was passt nicht??


    Vielleicht ist auch der Hauptständer verbogen, wenn das Problem daher kommt.


    Gruß
    Peter

  • Hallo Peter,


    Ich werde nochmal versuchen mein Problem in gut Deutsch zu erklären.
    Auf dem Foto ist der Bock zu sehen. Wenn ich den Bock runter bringen will, ist den Auspuff einfach zu breit und der Bock kommt nur einig cm runter bis er gegen den Auspuff knallt. Der Auspuff soll nach hinten gebracht werden (sodaß der nicht mehr so breit ist und der Bock weiter runter kann) oder nach innen. Nach innen ist nicht gut denn der Auspuff soll nicht zu dicht bei der Swinge montiert sein. Also ich denke der Auspuff muss nach hinten. Ich werde in December mein Motormechaniker in Nimwegen fragen ob er es vielleicht anpassen kann.
    Ich habe keine Probleme mit dem Bock, es geht sehr leicht. Ich habe auch eine Kawasaki LTD 305 aber die kriege ich nicht drauf! Die 750 Zephyr mit fast 400 kg mehr geht so leicht!


    Ich hoffe Sie können mir helfen!


    Schöne Grüße, Alies.

  • Ah! :D Bock = Hauptständer :)


    Es geht um den Hauptständeranschlag der nicht passt.


    @Allies
    Kannst du den Auspuff nicht etwas nac haußen drehen? Der Gummianschlag auf dem Auspuff gehört anscheinend an den Arm des Ständers.


    @Dieter K.
    n Vergleichsfoto wies passt wär spitze bitte ;)

  • hi Jocl71 ich habe intresse an dem auspuff hir meiene tel. 01706240847 bitte ruf mich an

  • Meine Güte! Wo verliehrt deine Maschine denn überall Öl?? :(
    Haste die Simmerringe der Gabel mal erneuert? Und wo kommt das ganze Öl da hinten auf dem Kettenschutz und dem Auspuff her? Oder was ist das da für ein Dreck?
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • @MK.Es sieht mir eher nach Spritzwasser aus.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Auch das am Krümmer?
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • OK am Krümmer siehts etwas seltsam aus.
    EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Muskelkater, das ist nur Dreck ;D Aber die Gabelsimmeringe ha ich sch 3 X erneuert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!