UMBAU FERTIG!!! +++ANSCHAUEN+++

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Das mit den Sturzbügeln fällt mir als erstes auf, sie sind definitiv falsch befestigt nämlich an der unteren Motorhalterschraube und nicht an der oberen..... AUFSETZGEFAHR! :o ;)


    Das Design der Sitzbank find ich recht gelungen. Sitzt man da auch bequem drauf?


    Und noch ne "Unstimmigkeit" aus meiner Sicht: wildes Äußeres (bis auf die Bügel) und dann was für Reifen? EXEDRA! ;( ;( ;(


    Das Optik Geschmacksache ist ist ja ok, aber die technische Basis sollte schon passen.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Hallo ist gut gemacht,aber ne schöne Gabelblende und ein anderer Kettenschutz muss noch sein.Tja und die Reifen runterfahren und andere Kaufen. 8) 8) 8)

  • Gratuliere,
    geiler Umbau!
    Besonders gelungen finde ich die dezente Anhebung des Hecks,wie hast Du das gemacht? Distanzen sehe ich keine,Rahmen umgeschweißt?



    Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

    Einmal editiert, zuletzt von catweazle070 ()

  • Tach.....mal watt Anderes :o ;D...Optik Geschmacksache :)....Technik/Bügel...oh,oh..hat Chris wohl richtig gesehen..würde ich ändern-besser is ::)!
    Selbst geschraubt?-"Willkommen im Club" ;D 8)-Reifen EXEDRA..warum nicht,fahr ich auch noch..........tiefer wie auf'e Fußraste geht's auch mit anderen nicht :P

  • Ja sieht gar nicht schlecht aus, vor allem das Nummernschild ist schön klein >:( und die Sitzbank die gefällt mir auch ganz gut.
    Vorne ist das Version Alien oder was? ;D
    EXEDRAS hab ich auch noch im Speicher auf meinen originalen Felgen, die sind sogar fast neu, bin ich vor meinem Deget Umbau auch noch gefahren, warum auch nicht wenn man so gut wie nie im Regen fahrt.

  • absolut feine sache! find ich sehr chic!
    ich hätt nie gedacht, dass so ne maske vorne gut aussieht... wo haste die denn her? und am vorderen schutzblech... wie haste das gemacht?
    http://www.highsteel-bikes.de/ kennst du doch, oder? da gibts ja auch noch feine sachen... ;)
    nur der lenker passt imo nicht ins gesamtbild.
    aber sonst... super ding!
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • danke erstmal für die sache mit den sturzbüglen...die waren schon so dran als ich die maschine (im original zustand) gekauft habe! die reifen halten noch ca. 1000km dann müssen eh neue drauf! die maske und das vordere schutzblech sowie der all-in-one digitaltacho hab ich von http://www.mgm-bikes.de .dort wird das motorrad aller wahrscheinlichkeit nach auch auf der hp ausgestellt :) *freu*


    zum heck: also ich habe hinter der "haupt"-schweißnat ein V reingeflext und das heck DEZENT hoch gelegt, so dass auch noch ein zweiter mitfahren kann. unten drunter (kann man leicht erkennen) ist ein edelstahl blech! natürlich alles selber gemacht und gebogen!


    natürlich passte dann der original sitz nicht mehr, also hab ich auch in die original kunststoffplatte zwei schlitze reingemacht.....hoch gebogen bis es passte und mit zwei edelstahlplatten fixiert! dann alles zum sattler und der hat mir das für super günstige 120€ gemacht! neu aufgepolstert (etwas härter...weil ich es nicht mag wenns zu weich unterm hintern ist) und mit neuem leder bezogen! dann noch die blauen flammen drauf und das "S" eingenäht (sieht man auf dem bild).
    jedoch ist das blau im originalen sehr viel dunkler...weiß auch nicht wieso das hier so hell wirkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!