Infobase

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Den Verkäufer hatte ich auch schon mal angeschrieben um was genau es geht, oder besser was man da für sein Geld bekommt, aber sehr Informativ war seine Auskunft nicht.
    Ich tippe also mal auf kostenlos abkopiertes von den diversen Zephyr Seite die man im Netz finden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • Hallo ein Großteil kanst Du auch beim ZTR laden. Ob es von dort geklaut ist ??? Das muss Frank entscheiden.
    Ansonsten so wie Klaus sagt, alles aus dem Netz zusammengesammelt und abgekupfert.

  • Da war doch mal was.....


    Frank (aus Bochum) müsste da mehr zu sagen können, der hatte mal Ärger mit jemandem der die Inhalte des Downloadbereiches des ZTR ungefragt und gewinnbringend auf CD verscherbeln wollte.....wenn ich mich recht erinner......


    Auf jeden Fall gibts die meisten Sachen hier zum download: http://www.Zephyr-Treff-Ruhr.de :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Das Angebot bei Ebay ist das "Original", und was drauf ist steht in der Beschreibung.

  • Dem Täter auf der Spur, wieder die Tarnung eines Forum Nutzers aufgeflogen. ;D

  • @ kkawa: Wieso Tarnung, kann doch jeder selbst Kohle machen, womit er will, wenn er dadurch bisschen was in seine Zephyr stecken kann! Und keine Angst, ich hab den Smiley schon gesehen! :o Nichts desto trotz, kam eine schnelle und ehrliche Antwort von Frank! Danke nochmal!
    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!