one Day in Paradise oder was trägt man nächstes Jahr

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • chris
    Bis heute war sie schwarz glänzend, demnächst wieder grün/gelb, klassisches Design :D, das wolltest Du doch wissen oder ???

  • Ich kann mich dunkel an eine Grün-gelbe Lackierung erinnern, so etwa 2003....


    wie hieß nochmal der Lacker? ;) ;D

  • Zitat

    chris
    Und nicht so oft den Z1-Film schauen, Farben sind vergänglich


    Was soll das denn??? Weder hab ich je erwähnt diesen Film gesehen zu haben noch hat das irgendwas mit meinem Beitrag zu tun. Red doch Klartext!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Hallo nun gebt Euch die Hände und habt Euch wieder lieb... Bei wahrer Freundschaft muss es rauchen...


    Naaaa? Welcher Film??

  • Warum sollen wir uns die Hände reichen, wir streiten doch gar nicht ??? ;) ;) ;)

  • chris
    ja, sag ich doch, grün-gelb, ich nehme an heißt sogar candy grün, habe ich damals sehr preiswert von einem damaligem IG-Mitglied gekauft, müßte sogar noch in der Galerie zu finden sein.

  • @Der Mat
    Schuh des Manitu? :D


    Ich wollte auch nicht streiten sondern lediglich meine Verwunderung ausdrücken wenn jemand anderen etwas in Frage stellen will was für ihn selbst recht und billig erscheint.
    Der Volksmund nennt sowas glaub ich Arroganz ;D ;D ;D

  • chris
    Deine Aussage verstehe ich ebensowenig wie Du die mit dem Z1-Film, egal, lassen wir das halt so stehen.
    Ich weiß zwar nicht was meine Aussage und vor allem meine Meinung mit Arroganz zu tun haben soll, aber das kommt ja auf diesen Seiten häufiger vor.

  • @zedi


    dann nochmal konkret: du fährst selbst klassische Lackierungen, auch von Löblein mein ich, auf der 11er und fragst andere was sie denn dort zu suchen haben. Wenn das nicht Arroganz ist leben wir wirklich in verschiedenen Welten.....


    @ Der Mat


    Mist! ;)


    Hmmm..... dann müßte ich mich auch bald selbst abmahnen... ;)


    Aber stimmt schon, Schluß mit dem Theater :-X :* ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Ich würd mir da keine Gedanken drüber machen... in Zedi's Umfeld raucht es öfter, auch in anderen Foren. Aber wenn ich's nicht hätte würd mir echt was fehlen... ;D ;D
    Und Schluss mit diesem kindischen, ständigen "piep, piep, piep...habt Euch wieder lieb". Das sind störende Beiträge wenn man mal wieder so richtig schön diskutieren will....sind doch nicht zum Spass hier... ;D ;D

  • Hoo, Hoo.... los Männer.... 3 Seiten schafft ihr noch ! ;D ;D ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!