one Day in Paradise oder was trägt man nächstes Jahr

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Naja Cat...2f4y kommt aus Bochum-Wattenscheid... der Zedi aus....hmmm...woher kommt der noch ?? Ach ja so ein Zufall...aus Bochum-Wattenscheid....na sowas !!! Ok, oder auch anders gefragt...was zahlt ihm der Zedi für diese Billig-Werbung ?.. ;D ;D
    Gut, deute ich mal an...an selbstproduzierten Bremsstreben kann man nix falsch machen. Aber selbstgebratene..durch wen auch immer...ZRX-Schwingen zu verticken ? Da braucht niemand viel Sachverstand zu erkennen, daß z.B. einer wie Georg Deget seine teuren Einzelabnahmen machen lässt um sie regulär und legal mit den dazugehörigen Gutachten und Signaturen zu verticken. Aber ein Zedi mit "Selbstlöt"-Schwingen ohne Gutachten...naja, bloss die Finger weg. Ne, Cat, da sind bei 380,- nunmal 380,- viel zuviel. Dann die Raubkopien von den RF-Höherlegungen mit Allerweltsgutachten, naja...bilde sich jeder sein Bild ob die mit 80,- noch ein Schnäppchen sind wenn die meisten Tüv-Prüfer einen mit dem Quatsch auslachen... ;D ;D So..das genügt erstmal für den Anfang...
    Ich hoffe nur mir wird aus Richtung Bochum nicht auch, wie manch anderem, angedroht daß mein Moppet zerstört wird nur weil man Tatsachen auf den Tisch bringt... 8) 8) Kleinkrieg aus Neid ? Schwachsinn..worauf denn neidisch sein ? Ball flachhalten ? Nee, warum bloss ? Da muß man durch...auch wenn man noch immer mit der Blechtrommel um den Sandkasten rennt oder so.. :D :D
    Jo, das war was ich Dir erstmal zu sagen hätte Cat. Oh shit...sollte per PM an Dich gehen...vertan, vertan... :-[

  • Hallo Stefano,


    ich kenn sie beide (Zedi und Karsten), wo siehst du da die Verbindung? Wenn man deine alte Heimat auch noch mit dazu erwähnt, wären es schon drei aus der selben Ecke.


    Und mit deinem Beitrag haste dich aber ganz schön selbst ins Knie geschossen. Etwas mehr Hintergrund hätte uns deinen Beitrag (1267) erspart ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter K. ()

  • @Stefano,.......mein freund,..manche,viele sind halt:..."zu unbeweglich im geiste , bis dass der lange blick erfasst,......regnets...!!!!!" ;) ;) ;D ;D
    ...ich freu mich auf ein wiedersehen und gruß an deine frau
    ...wir müßen auf unsere knie aufpassen,...wir haben nur zwei.... ;) ;D 8)

    gruaß jörg



    "there&WCF_AMPERSAND's gonna be some rockin"

  • @Dieter...da freuen wir uns aber daß Du im Scheine den Durchblick hast.
    @Jörg..freuen wir uns auf die die man wiedersieht, auf einige andere ist eh gesch..... !.. :D Damit enden meine Statements vorerst. Beste Grüsse zurück !.. ;)

  • ;D ;D ;D.....schmeiß mich wech,wird ja immer besser hier ihr "sogenannten" HÄUPTLINGE ;D!
    Fakt is:
    @Cat - beweisen muß/will ich garnix....bin aus dem Kindergartenalter raus ;D...und mal so nebenbei - fahre sehr wahrscheinlich im Monat mehr Kilometer mit dem Bike(ganzjährig)als Du in einer Saison :P......noch Fragen? ;D
    @Stefano....was Du mit oder gegen ZEDI hast geht mich nix an und interessiert mich auch nicht-mach das mit ihm persönlich aus.....falls Du das Rückrad dazu hast ???-Mache keine,auch keine "bezahlte" Werbung für ZEDI.....habe nur objektiv meine "Erfahrung" bezüglich Teile von ihm dargestellt ---und die war/ist eben durchweg sehr gut gewesen.-Noch Fragen? ::)
    So,da ihr BIKER(lach mich schlapp) ja genug Zeit habt viel am Comp
    zu sitzen und (unnütze :P....sorry,war das unhöflich???-kicher) Komentare zu schreiben......"FREUE" ich mich schon auf die Antworten!-Werde in der Zeit "unnütz" ;D meine Zeit verbringen.....
    und Zephyr fahren ;D ;D ;D!!!!

  • @ 2 fast:
    mich würde interessieren,wie so einer wie Deinereiner dazu kommt,meinereiner als Saisonfahrer zu bezeichnen.


    Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

    Einmal editiert, zuletzt von catweazle070 ()

  • Jep, sieht gut aus, nur mach schnell den Tankdeckel drauf sonst klaut dir noch jemand Benzin ;)


    MFG

  • Hallo Dieter sieht super aus dein neuer Lack.Gruss Hewwel

  • is halt ne Löblein Arbeit und zu dem Oldshool look gehören halt mal die Blinker

  • Hm seltsam aber vorne da ist ja nur ein Blinker, darf denn diese Zephyr immer nur nach rechts fahren? :P ;D ;D

  • @Gige.
    Na jaaaa, eben nur fast Schwaibold.


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Absolut geiler Lacksatz. :o


    Kann man nur eins sagen: Glückwunsch!!!

  • Moin Gige. Sieht echt goil aus. Profi mäßig jetzt auf Hebebühne ;)
    Bin mal gespannt wie deine Koffer in Natura aussehen nachdem sie in Bike-Farbe lackiert sind.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!