4in 1 ausspuff

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo ist das was gutes für ne 750er. ebay 8014044894 was meint ihr dazu.Gruss jürgen

  • Zitat

    kann per Einzelabnahme Tüv abgenommen werden. Bei einigen Modellen muss die Befestigung vom Endtopf zum Rahmen angepasst werden.

    Das sieht auf jeden Fall nach zusätzlicher Arbeit und Kosten aus.

  • Welche 4in1 kann mann denn empfehlen für ne750er, ohne viel Stress beim TÜV.gruss Jürgen

  • ::) Also eine mit Abe und TÜV ,sei mir nicht böse aber das wuste ich auch . Aber da gibt es doch auch Unterschiede, von Anlage zur Anlage naja es eh schon spät Vieleicht bin ich ja Morgen um die zeit Schlauer.Hauptsache Zephyr. egal 550er 750er 1100er Gruss Jürgen

  • Ja über die genauen Unterschiede von Anlage zu Anlage da kann ich dir auch nicht so viel sagen, das müssen dann schon die Leute machen die öfters mal wechseln. :D

  • ; ;D ;D Es ist einfach schön nach 24 uhr im Internet zu sein , oder net

  • Jürgen les mal den Tunigbericht von markus aus der Pußta
    Er hat verschiedene 4in1 unter Berücksichtigung von Leistungsverhalten getestet und auf seiner Website beschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Dieter ()

  • @ Hewwelzephyr:
    Wie wär's mit meinem neuesten Angebot?
    Da kannst Du Dir sicher sein,daß Du niemals eine 2. triffst.
    Siehe suche/biete- L&W 4-1


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hallo Catweazle070 danke für das Angebot ist mir aber zu teuer:

  • Hi Männer hat sich erledigt,da hat mich nichts Überzeugt.Na ja dann doch ne schöne Sitzbank oder sowas,wir werden sehen im Frühjahr. Vom 19.05.06 bis 21.05.06 in den Odenwald des muss sein, Gruss Hewwel 8) 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!