Hyperpro Federn

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallöle, hat vielleicht jemand ein Gutachten oder eine Briefeintragung für die Hyperpro-Austauschfedern Zephyr750 hinten? :)
    Wenn ja dann wäre es sehr nett wenn derjenige mir davon eine Kopie zukommen lassen könnte.


    Gruß Klaus



    Ps. Die Schneemänner sind gut. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • Servus Klaus,
    ich habe Wilbersfedern verbaut. Diese sind von der Firma Eibach. Der Generalhersteller der Federn für Wilbers.Wilbers und Hyperpro sind ja fast idnetisch. Gerne sende ich Dir die Teile per Mail zu. Schau mal was auf den Federn steht?
    Einfach Mail an Zephyr.Weinheim@web.de .


    ciao
    HD

  • Hallo Hans-Dieter, auf den Federn steht Hyperpro 0070, du kannst mir aber wenn es nicht allzuviel Arbeit macht trotzdem mal die Sachen zusenden, vielleicht geht ja trotzdem was damit. :D
    Ich schick Dir ein Mail da brauchst Du ja nur die Kopie dranzuhängen.


    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • Trari, Trara, die Post ist da :D


    Mal genau durchlesen ob das auch was wird.


    Danke noch mal!! ;)


    Gruß Klaus

  • @Hans-Dieter


    Habe mich nach deinem Mail (Fax und Tüv) auch noch mal an die Firma Wilbers gewendet, und siehe da sie haben mir innerhalb von einem Tag ein passendes Gutachten für meine Z zugesendet.
    Na da muss ich die Firma Wilbers doch extra noch mal loben, das nenne ich noch echten Service!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!