4 in4 für 750

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo zusammen,


    ich habe es war gemacht und habe eine nagelneue 4 in 4 von klasmo gestern bekommen über den Preis reden wir besser nicht..
    Ich habe jetzt eine wichtige Frage an unsere Insider........
    Die Anlage ist Top vom Chrom her uns so.... Wie sieht es mit den Nähten oben und unten aus... Wer hat eine 4 in 4 und kann mir sagen wie die Nähte aussehen. Bei mir ist der Grad sehr wellig und der Chrom leider auch tropfenförmig, sieht nicht ganz so toll aus....meine Frage ist das normal, kann man da was machen....lasst mich nicht hängen denn es eilt..... Also wäre dankbar um jede Auskunft....
    Cat du weißt doch bestimmt was ......


    Grüsse


    Thomas ;(

  • Hallo Thomas
    Das die Nähte wellig sind ist normal,ist bei meiner 73` Anlage genauso.Aber der Chrom sollte schon sauber und glatt sein.
    Gruß aus Berlin,Peter

    Tief,Tiefer,am"Tiefsten"
    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:
    SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!:patsch:

  • Hi Thomas,
    gratulation!
    Ist es eine Nachgebaute oder 'ne Originalanlage?
    Zeig mal Bilder!
    Soweit muß ich mich erstma Peters Aussage anschließen:
    leicht wellige Nähte gehn ok.Allerdings lassen Fehler im Chrom mich auf Nachbau tippen.
    Wenns arg schlimm ist,würd ich bei Clasmo reklamieren und auf Umtausch bestehen,erst recht bei dem Preis.


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hallo, leider ist alles Normal. Die Japanische Qualität
    war bei der 4-4 in Puncto Schweißnähte nicht besonders,
    bei den meisten zumindest. Habe selber eine Z1000A2
    15 Jahre lang mit einer 4-4 gefahren.
    Der Klang entschädigt aber dafür wieder,da kommt garnichts mit. ;)
    Gruß Berni

  • Hallo


    habe die Anlage gestern montiert, passt super bis auf Haupt und Seitenständer muss ich noch etwas verändern.....
    Als ich sie angemacht habe dachte ich ich traute meinen Ohren nicht. Ich kann nur sagen ein traumhafter Klang.....sobald ich fertig bin gibt es auch ein Bild für euch ich bin jedenfalls echt begeistert.... :D


    Also bis dann


    Grüsse Thomas


    Hy Cat es sind originale 900 Töpfe mit Krümmern von der Zephyr

  • @ Thomas:
    Gibts dafür auch Tüv???????????????
    Wenn Du die Dinger eingetragen hast,hätt ich gern 'ne Briefkopie von Dir,bitte,bitte !!!


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • ..wie wär es den mit einer MP3 Hörprobe? ;D ;D ;D ;D ;D

  • Hallo ,


    die Anlage ist ohne Tüv, :( :( :( aber ich habe jemand der mir sie eintägt ;). Aber damit mache ich mir erst mal kein Stress, sie geht auch so durch bei den üblichen Kontrollen denn die Lautstärke ist akzeptabell.
    Wenn es eine Eintagung gibt gebe ich es kund.
    Mit der Hörprobe bin ich technisch nicht so visiert, kann ich leider nicht mit dienen.


    Werde am WE Fotos machen und euch an meiner Freude teilhaben lassen.


    Also bis dann


    Gruß


    Thomas

  • Ja, ich finde auch, daß die 4in4 saugeil aussieht! ;) ;) ;)


    Die würde mir auch sehr gut gefallen :D :D

  • Naja.. ich find das sieht nicht so doll aus wie eine 4 in 2, vielleicht bin ich auch zu jung dafür aber naja....Und wenn ich bedenke was die kosten... bloß nich weiterdenken sonst träum ich heut nacht wieder schlecht....


    Aber Jedem das seine...
    MFG Arne

  • Hmmm....


    Also von der Optik her nicht schlecht, wenn der Sound ähnlich der Z1 ist gibts da kaum was das ihn toppen kann.....


    aber die Schräglagenfreiheit..... ???
    Der Schräglagenbegrenzer ist zwar schon unten montiert -in meinen Augen gefährlich tief- aber setzen die unteren Töpfe nicht noch früher auf? Sie hängen jedenfalls verdammt tief und ich weiß noch aus meiner KH400-Zeit das es kein schönes Gefühl ist wenn der teure Chrom großflächig aufsetzt.... :-\ :-\ :-\

  • Also für mich wäre das jetzt nichts, gegen meine 4 in 1 würde ich optisch zumindest nicht tauschen wollen, höchstens vielleicht wegen dem verrückten Preis um dann das Teil wieder teuer zu verkaufen.
    Aber jedem das seine und was im selber am besten gefällt. :D

  • Hallo,


    Ok es ist natürlich Geschmacksache was den Auspuff bei der Zehpyr betrifft. Für mich ist das hier die Top Lösung. Optik rechts und links 2 Töpfe asymethrisch die beste Lösung finde ich
    Auf jedenfall kann ich euch garantieren das der Sound mit dieser Anlage ein Traum ist.


    Danke für eure Feedbacks..


    Bis dann


    Gruß


    Thomas ;)

  • Hi Thomas,
    eine Frage hätt' ich noch:
    Du schreibst: z 900 Töpfe mit Zephyr Krümmern?
    Äh,wie hast Du die 4 Rohre an 2 Krümmerausgänge getüdelt?


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hy cat,


    ich habe 4 einzelne Krümmer an den 4 Töpfen......
    Hörmal Cat ich müsset vom Seitenständer das Teil abtrennen was den Kontakt hochdrückt damit das Moped ausgeht wenn der Ständer noch draußen ist beim Gang einlegen. Das stand leider ewas über und kam an der Auspuffnaht nicht vorbei. Jetzt ist der Kontakt für den Seitenständer ständig auf Zündung trennen.
    Wie kann ich diesen Kontakt ausschalten oder deaktivieren ????
    Weißt du das.....
    Weiß das jemand ??????


    Wäre für Info dankbar, kann


    Gruß


    Thomas

  • Na da wird der Tüv sich beim nächsten mal aber freuen wenn der Motor bei ausgeklappten Seitenständer und eingelegtem Gang nicht mehr ausgeht, das kontrollieren die bei mir immer ganz genau. ::)

  • Hmm,Thomas
    also den Seitenständerschalter abzuklemmen ist keine gute Idee.
    Das gibt Stress beim Tüv.
    Ich würd bei Clasmo anrufen und fragen wie die das gelöst haben.


    Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!