Synchron-Tester

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • meistens an dir.
    oder bei mir morgen vor der klausur. sonst machts ja keinen spass.
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • hä? nich sitzen? haste deine pillen wieder nich genommen?? ;P
    mfg

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hi Leute,


    ich möchte zum Thema wissen:


    1. wie oft muss ich meine Vergaser synchronisieren? Nach Demontage ist klar, aber wenn ich nix zerlege, verstellt sich da was von alleine?


    2. was kostet das ungefähr in der Werkstatt? Rechnet sich die Eigenanschaffung?


    Gruß Uwe

  • im WHB steht, man solle das alle 5000km machen.
    Ich hab es einmal im März 05 machen lassen... und wenn ich die Drossel rausnehme, werde ich ihn wieder synchronisieren lassen, ich hab bis jetzt noch nich das Gefühl als ob sich das lohnen würde, bin seid März 05 allerdings gut 15000km gefahren. Also vertrau ich dem was da steht nicht so.

  • @ slowhand:


    Und, wie hat´s funktioniert? Funktioniert es gleich beim ersten mal? Erfahrungsbericht!!!

  • hat zufällig einer die Bauanleitung für diesen Selbstbausynchronisator mit den Schläuchen die aufs brett genagelt werden mal eben Parrat ??

  • Ich hab die gespeichert, aber die gibts leider nicht mehr.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat


    Ich hab die gespeichert, aber die gibts leider nicht mehr.
    MfG


    hää ????

  • Hi Markus,


    hab`s noch nicht ausprobiert bei der Kälte.


    Sollte ich demnächst ein vorweissbares Resultat erzielen, werde ich`s kundtun. 8)

  • Zitat


    hää ????


    Ich habe die Site, wo das beschrieben wird, als Lesezeichen gespeichert.
    Leider ist diese Site aus dem Internet genommen worden. Die Site ist nicht mehr existent.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • [move][size=14pt]Gynäkologe?? [/size][/move] :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

  • Nee, hab ich nicht! Den Link, den ich kannte, war nen anderer...
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!