Geiselwind 2006

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi Leute,
    bei den immer zahlreichender werdenden Treffen,möchte ich nicht versäumen Euch alle noch mal auf das Bike & Musik- Weekend in Geiselwind hinzuweisen. Der genaue Termin ist mir zwar noch nicht bekannt,aber ich kann diesen Event nur wärmstens empfehlen. Kawasaki Deutschland wird auch 2006 wieder Mitveranstalter sein.Sobald mir der genaue Termin bekannt ist,gebe ich das hier weiter.
    Und da explizit alle Kawa- Fahrer der Z- Baureihen hierzu eingeladen sind,also auch alle ZR Fahrer oder besser gesagt auch wir,würde es mich sehr stolz machen,wenn wir nächstes Jahr vielleicht sogar eine eigene Ausstellung unserer Maschinen zusammenbekämen.
    Reges Interesse von Eurer Seite vorausgesetzt,würde ich mich diesbezüglich dann auch mit Kawasaki- Deutschland deswegen in Verbindung setzen.
    Damit könnten auch wir von der IG einen Beitrag dazu leisten,daß Geiselwind das größte Nationale Z- Kawa-Treffen wird.


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

  • Hört sich ja ganz Interessant an ;D


    Eine eigene Ausstellung :D

  • Servus


    also ich wäre sofort dabei,is nur ein Katzensprung von mir entfernt.


    Mfg Bischoff

  • @ CAT .....wenn's aktuell werden sollte kannst'e mit Teilnahme aus'n POTT ;) rechnen...kenne Geiselwind ganz gut vom Lkw-Fahren.-Guck ma datte mehr Infos rankriegst - und dann schauen wir mal.-Gruß Karsten.

  • Hört sich gut an! denke, da wäre auch mit mir zu rechnen!

  • @Andrè`:
    Dich nehm' ich beim Wort!
    Mehr Details für Hansemann:
    ca. 20 - 30 000 Besucher,mehrere Livebands, Action rund um die Uhr.
    Neben Kawa, auch Harley und US-Car Treffen.Quater-Mile,Burn-Out zone, Mopped Ausstellung mit Prämierung nach Klassen, Teilemarkt und haste noch nicht gesehen!
    Das einzige mir bekannte Treffen,wo man mit dem Mopped zum Bierstand oder zur Live-Musik fahren darf und natürlich auch zur Würstchenbude!



    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!