Ölkühlerabdeckung für meine 750er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hallo zusammen,
    habe eure dvd vom jahre 2003 mit der schwarzwald- und moselfahrt zum Geburtstag geschenkt bekommen und finde die einfach super gut.
    Genau das Richtige für diese Mopedlose Jahreszeit.
    Sozusagen liebe auf den 1. blick war für mich die ölkühlerabdeckung von der zephyr mit dem amtlichen kennzeichen bn-ze 4.
    jetzt möchte ich natürlich wissen, woher ich so eine abdeckung für meine zephyr 750, bj. 93, bekomme. eine antwort bzw. ein tipp von euch wäre wirklich super nett.
    gruss aus nürnberg
    eva

  • Hallo Eva
    Erst mal ein Herzliches Willkommen in der IG
    Hier http://www.highsteel-bikes.de kannst Du z.B. mal schauen, was Du so für deine Zephyr alles bekommen kannst.


    Gibt es aber noch viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeell mehr Anbieter.


    Gruß Thilo

  • Hallo Thilo,
    vielen Dank für den Tipp.
    Leider gefällt mir keines der beiden angebotenen Abdeckungen so richrig.
    ist etwas zu schlicht für mich.
    das beschriebene im DVD-Video hat mehr so eine "tattoo twiglet" Form.
    Vielleicht hat dazu jemand einen Tipp wer so was fertigt bzw. vertreibt.
    dank euch allen für einen Tipp.
    Gruß
    Eva

  • hi Eva,


    hatte nicht gesehen das du das Bild schon eingestellt hattest. Ich finde den "Hersteller" nicht mehr. War damals eine Auktion bei ebay. Vielleicht hat ja noch jemand anders zugeschlagen. Ich weiß nur noch das er aus den Nebulä`s kam!


    Who can help?


    Tom 8)

    Zimmerlautstärke ist die Lautstärke, die man benötigt um die Musik in allen Zimmern des Hauses noch deutlich zu hören. ;)

  • Servus Eva,


    der Hersteller mit "dem bösen Blick" hatte in Ebay den Namen Opferle und bietet leider seit längerem nix mehr an.
    Also immer mal wieder in Ebay reinschauen und suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!