motorseitendeckel verchromen

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Wie was wo wieso warum weshalb??
    Hmpf, das ist Mobbing! Ich zeig den Deckel an!
    Manno, wie bekomm ich den Ring da raus? Und wo genau sitzt der Übeltäter??
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Hab ich Tomaten auf den Augen?? Ich find den dämlichen Ring nicht! Ich hab sogar schon den Simmerring kaputt gemacht, aber ich seh den nicht! Kann doch nicht sein...
    Kann mir mal bitte einer helfen? Oder ist mir nicht mehr zu helfen... ? ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • ..einigen...Deiner Einträge nach zu urteilen...... ;D......
    ..... :-X :-X..ich werde mich hüten zu widersprechen...

  • Sehr konstruktiv, danke... ;P
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Normann,
    meinst Du den Simmerring wo der Ausrückhebel der Kupplung durch den Deckel stößt oder die beiden Nadellager innerhalb des Deckels? Oben ist kein Simmering! BEid den beiden Nadellagern ist auch kein Seegering vorhanden. Sie sind einfach eingepresst.

  • Ich habs nicht geschafft. Dafür ist das Lager kaputt und ich hab trotzdem 5€ fürs rausdrücken bezahlt. Das Lager hat 2 verschiedene Seiten. Die eine Seite ist flacher und bietet somit mehr Angriffsfläche. Da sollte man das Lager herrausdrücken. Die abgerudete Seite geht schneller kaputt (eingedrückt, das Lager lässt sich nicht oder nur noch schwer drehen).
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Da bleib ich doch beim Polieren, bei so einem aufwand. ;D ;D ;D ;D

  • Zitat


    Ich habs nicht geschafft. Dafür ist das Lager kaputt und ich hab trotzdem 5€ fürs rausdrücken bezahlt. Das Lager hat 2 verschiedene Seiten. Die eine Seite ist flacher und bietet somit mehr Angriffsfläche. Da sollte man das Lager herrausdrücken. Die abgerudete Seite geht schneller kaputt (eingedrückt, das Lager lässt sich nicht oder nur noch schwer drehen).
    MfG


    Das kommt davon wenn man nicht hören kann/will. HD hatte doch schon anfangs geschrieben dass der Schröder die Teile auch selbst entfernt. Ich habe alles drangelassen und meine Teile sind schon wieder montiert ;D ;D ;D


    Jetzt brauch ich nur noch meinen Tank zurück und dann kanns losgehen... :D


    btw. wie siehts aus Uwe?? Wie gehts meinem Tank? Hast Du meinen Kupplungszug auch schon?


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Hi Wolf, ;D


    Unser MK läßt aber bei seiner Verwandschaft verchromen, darum hört er auch nicht auf euch. ;) ;D :P ;D ;D ;D ;)

  • Genanu das. Mein Onkel ist nicht dazu in der Lage, die Lager zu entfernen. Somit musste ich das selbst machen.
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • Zitat


    Hi Wolf, ;D


    Unser MK läßt aber bei seiner Verwandschaft verchromen, darum hört er auch nicht auf euch. ;) ;D :P ;D ;D ;D ;)


    Oh... Das hab ich übersehen... Sorry..


    Hoffentlich war das die richtige Entscheidung (aufwandtechnisch, preistechnisch, qualitätstechnisch gesehen).


    Gruss aus HH, Wolf....

  • Ich werds euch kund tun! ;)
    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • @ente. Sieht gut aus.
    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Die Teilen werden wohl Ende nächster Woche fertig... :-\


    Ich weiß noch nicht, wie ich die Stopfen der Nockenwellenborung gestalten soll. Der Lack darauf ist leicht abgegangen und nu siehts net mehr so toll aus. Hat da jemand ne Idee für mich?



    MfG

    grinning-smiley_thumbsup.gif ~ Zephyr 550, Bj.&WCF_AMPERSAND'94, >50PS, einige Modifikationen ~ grinning-smiley_thumbsup.gif
    Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!

  • @Kater. Na lass sie halt auch verchromen .


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hallo Kater hole dir doch ganz einfach feine Stahlwolle, gibts bei Hornbach und so und Poliere sie ganz einfach. Stahlwolle kostet so ca 2 bis 3 Euro hab das mit meinen Seitendeckel gemacht, bin zufrieden damit. Gruss Hewwel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!