Lichtmaschienendeckel

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • hallo leute,


    nachdem mich mein kleines luder -c4 550b/92- auf einer oelspur abgeworfen hat, sind jetzt ein paar reparaturen fällig. das heilt leider nicht wie bei mir von alleine.
    ein problem ist der rechte seitendeckel mit dem kawa schriftzug. der vorbesitzer hatte eine ähnlichen sturz und hat den motorblock an der rechten seite mit irgendeier masse gekittet. bei meinem sturz ist der deckel gebrochen und natürlich ist der kitt abgesprengt worden.


    die schrauben werden nicht halten. habt ihr eine idee mit welchem werkstoff das gekittet werden kann?


    sobald ich wieder gipsfrei bin, kann ich auch ein foto machen -auch besser schreiben- und einstellen.


    ein paar teile würde ich noch brauchen, vielleicht hat einer von euch noch was i der garage liegen. bremshebel vorne, fussraste hinten rechts. lenker und spiegel muss auch neu. superbike oder dragbar? sieht das bei der 550 gut aus.


    wie immer danke ich für rat und tat.


    happy bondaged tom


    *kann sein, dass ein teil nicht in diesen threat gehört, oder schon irgendwo steht - es sei mir verziehen - habe augenblicklich nur einen finger unter befehlsgewalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!