Heckumbausatz

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • @Simeon
    Hast Du meine PM erhalten?


    @Alle
    Heckumbausätze aus Edelstahl gibts bei mir!
    http://www.c4fred.de


    Die kopierten aus 2mm Aluminimum würde ich, logischerweise ;), nicht empfehlen! Ich habe die Umbausätze in der Anfangszeit auch mal aus 3mm(!) Alublech gefertigt. Auf Dauerhaltbarkeit hin beobachtet gab es bei einigen Motorrädern probleme mit abvibrierten Kennzeichen.
    Die betroffenen Grundplatten wurden kostenlos ausgetauscht.
    Mit dem jetzt verwendeten 2mm VA-Blech gabs noch nie probleme!
    Z.B. achte ich auf die Walzrichtung und die Biegeradien.
    Ist aber wesentlich schwieriger und auch leider Teurer in der Verarbeitung.


    Lieber einmal etwas mehr bezahlen und dann keinen Ärger mehr

  • Danke für eure Infos, haben mich echt weiter gebracht.


    Wie wird eigentlich mann IG Mitglied ?? Und wie läuft das ab ?

  • Ganz einfach auf der IG-Zephyr-Seite unter 'Gemeinschaft' 'Mitglieder'

  • Zitat


    @Simeon
    Hast Du meine PM erhalten?


    Ne ... hab keine PM. War lange nich online - schick nochmal plz.
    Grüße,
    Simeon

  • Moinsen!


    8) *verbraucherinformationsmoduson* 8)


    Wer qualitativ hochwertige Ware in Verbindung mit passgenauer Ausführung und einer detailierten Anbauanleitung sucht, wird vom Heckumbausatz "Flintstone", der jetzt bereits z.T. zu einem freundlichen Preis von ab 89.- EUR (zzgl. P&P) angeboten wird, absolut begeistert sein. Greifen Sie zu ... die nächste Saison kommt bestimmt!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Lebenspartner oder Dorfwirt ...


    ;D *verbraucherinformationsmodusoff* ;D


    Hab das Teil gekauft ... und klasse!


    Munter bleiben


    Dirk / ElLargo

  • Also an der Passgenauigkeit bei der 750er da könnte man sicher noch einiges verbessern.
    Wer sein Werkzeug oder andere kleinere Utensilien die man gerne in den Heckbürzel steckt nicht auf der Straße wieder finden will der sollte zumindest nicht vergessen die Lücken an den Rändern und hinten an der Lampe zuzustopfen.
    Aber vom aussehen her ist das Teil schon sehr schön, und stabil ist es auch. ;D


    Das Bodenblech sollte an den Seiten rechts und links und am besten auch hinten an der Lampe vielleicht eine kleine Biegung haben (Winkelblech) oder so was.

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!