Heckumbausatz

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hi,


    ich weiss iss ne etwas bloede Frage, da das Teil ja hier auch verkauft wird.


    Problem: moecht mir das Teil selber machen, da ich ein paar Aenderungen von dem gaengigen moechte; mein Mopped iss aber zum ueberwintern seehr weit weg und ich kann demnach nix dran messen. Ich dachte mir falls jemand die Abmessungen von dem Teil (nur die aeusseren Gesamtmasse - breite vorne + hinten, Abstand bis zur Stufe und die Gesamtlaenge wuerd schon reichen!, gebohrt wird dann vor ort) bei der Hand hat und posten kann?


    Waehr seehr dankbar dafuer!


    Schoene Feiertage euch allen!


    Cheers,
    Simeon

  • Hi Simeon


    160mm breit,
    200mm bis zum Knick,
    320mm gesammtlänge.


    Die anderen Maße hast Du ja schon von mir bekommen.


    Viel Spaß beim Basteln und viel Vergnügen beim Konstruieren der Haltewinkel für das Rücklicht. :*


    Viele Grüße in das verschneite Schottland ;)


    Fred

  • Daaaanke!!


    Nene ... ich lass basteln ;)


    Wer issn in Schottland??


    Gruesse,
    Simeon

  • Na das sind jetzt aber böse Worte, hat der alte Drecksack von der SPD nicht gesagt
    "Wir müssen alle sparen" ;D


    Es geht ja schließlich um rund 180 Märker :D

  • Zitat


    Na das sind jetzt aber böse Worte, hat der alte Drecksack von der SPD nicht gesagt
    "Wir müssen alle sparen" ;D


    Wieso böse Worte?
    Da müßten alle Schotten permanent beleidigt sein.-
    Warte mal ab was die Merkel vom Stapel läßt!

  • Zitat


    Wieso böse Worte?
    Da müßten alle Schotten permanent beleidigt sein.-
    Warte mal ab was die Merkel vom Stapel läßt!


    Na ja da erwarte ich jetzt auch nichts besseres, schließlich hängen die ja jetzt mit den alten Abzockern der SPD zusammen. >:(
    Zusammen werden sie das Schiff schon untergehen lassen. ;D


    Es hat ja leider nur eine Ratte das sinkende Schiff verlassen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • Und von daher lasst euch weiter ausbeuten und legt euch kräftig ins Zeug auf das die Abzocker alle noch fetter werden auf euere Kosten :P ;D

  • bitte keine politischen Themen hier.


    Es geht um den Heckumbausatz und um niemanden in der SPD und schon gar nicht um rechte Ansichten.


    Gruss
    Bernd

  • Mal kurz zu den offtopic-Posts:


    Es soll hier niemandem die Meinung oder der Mund verboten werden, aber man kanns auch übertreiben mit der Meinung ::) ::) ::)
    Ghostrider eine sehr durchdachte und ausgewogene Site auf die du da verlinkst ;)
    Ich mag Polemisierung nicht, egal aus welcher politischen Richtung sie auch kommt! >:( :) :*

  • Zitat


    bitte keine politischen Themen hier.


    Es geht um den Heckumbausatz und um niemanden in der SPD und schon gar nicht um rechte Ansichten.


    Absolut richtig!


    Ich habe Simeon seit 4(!) Monaten alle Fragen zum Heckumbau stets sofort beantwortet!


    @kkawa
    Was geht es Dich eigentlich an?


    Und schluß :-X

  • Zitat

    @kkawa
    Was geht es Dich eigentlich an?


    Und schluß :-X


    Ja bist doch selbst dran schuld, hättest halt nichts zu meinem "Wir müssen alle sparen" schreiben müssen, war ja nur mein Kommentar auf


    "... Herr Knausrig..."

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • Hier gehts nicht um kindisches "er hat angefangen" sondern darum das sich wieder aufs ursprüngliche Thema besonnen wird. JETZT! >:(

  • OMG wenn ich gewusst haette wat ich hier fuer ne Diskussion starte waehr ich die paar hundert kilometer gefahren und haett nachgemessen :P


    @Mois=Schotte ... net wirklich - man iss halt penibel und will Originalblinker und dann auch noch nach hinten versetzt und bla ... der Hunni gaeng mir eigentlich eher am A vorbei :P


    @Fred ... fuer die Antworten bin ich auch mehr als dankbar!!! Auch auf die gefahr hin dass ich langsam laestig werd und nichmal Umsatz mach ;)


    Schoenen Abend an alle und hoerts auf an Politik und son ueberfluessigen Scheiss zu denken ... bald iss der Schnee und irgendwann auch der Rollsplitt weg ;)


    Cheers,
    Simeon

  • Hallo,


    bei ebay werden auch Umbausätze für 750 und 1000 angeboten ich glaub für 89 €.
    Hat jemand schon damit erfahrung gemacht auf den Fotos sehen sie ganz OK aus. Sind komplett mit kleinem Rücklicht ???


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!