Tipp Ventildeckeldichtung bei Ebay 750 er

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Leute ein Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen ;). Winterzeit gleich Bastellzeit , mache an meiner 750-er große Insp,habe mal bei Ebay eine Ventildeckeldichtung gesucht und gefunden 5,50 Euro NEU und bestellt danach kam eine Info wäre wohl eine Compileiche und hätte keine mehr ???vor einer Woche erhielt ich eine Mail von ihm seien nun wieder da und im Angebot,habe dann für 11,00 Euro 2 Stück bestellt zuzüglich 4,50 Euro Versand . Über Passgenauigkeit kann ich noch keine Auskunft geben , sagte aber das dies nicht die erste ist die er Verkauft keine Probleme bisher , meine kommen mitte Januar :-X .


    Wer Interesse hat ???? sein Ebay Name = petgl vieleicht einfach mal anschreiben ob noch mehr vorhanden ?? Mitglied seit 10.1.03 .


    Nur zur Info kenne petgl nich , warte selber gespannt auf die Ware ::) Wollte diese Info nur an alle weitergeben, was draus wird ???
    Viel Grüße an alle Schrauber, Polierer,Umbauer, etc. und ein Unfallfreies 2006


    Toni aus dem sonnigen D,dorf :* :* :*

  • Hi Tony
    Hane von selbigem eine Dichtung bekommen, liegt allerdings noch Original verpackt im Keller.
    Ist Italienische Ware!
    Sollte passen ! Ware war Ordendlich verpackt !
    Gruß Thilo

  • Italienische Ware müsste von Athena sein. Diese Dichtungen setzen wir ohne Probleme seit geraumer Zeit ein.


    Bei >Vogel Motorradzubehör< gibt's die Deckeldichtung für 4,68 €.

  • Hi
    Ich habe eben noch mal nachgeschaut, hat mir keine Ruhe gelassen.
    Ist nicht von Athena, steht zumindest nirgendwo drauf.
    Passen tut sie einwandfrei, habe sie am Zylinder meines eingelagerten Zylinder aufgelegt.


    Gruß Thilo

  • Hallo Thilo wir sind ja fast Namensgleich ;)
    Danke für die schnell Info , find ich ja ganz gut das es Dir keine Ruhe gelasen hat mit der Dichtung gell ??? ??? Nun weiß ich ja das meine dann auch passen werden , wenn Du sie auch von ihm hast , aber der Tipp von Dieter ist natürlich auch Klasse ::) allso sind die nächsten Dichtungen wohl gesichert , super so hilft der eine dem anderen :-*.


    Viele Grüße aus Altbier ( D,dorf ) Tony


    PS: nun haltet euch mal fest habe mal bei Kawasaki in D,dorf ( Moto Pabst ) gefragt was die Dichtung kostet ..........51,30 Euro , ob die sich noch im Griff haben ???????????????????


    Gruß Thilo

    Zitat
  • Hi Tony
    Da wird es sich wohl um einen Teil Dichtungs Satz handeln oder so ???


    Aber wenn die Dichtungen von denen Dieter spricht noch günstiger sind, wesshalb nimmst Du denn keinen kontakt zu Ihm auf? Mettmann und D. Dorf sind doch nurn Steinwurf auseinander. ::)
    So habe ichs noch in Erinnerung aus meiner Mettman Zeit


    Ja sind wir im wald hier ...... ::)
    ne die Jungs von der Opel Gäng 8)


    Grüße ausm Schwarzwald
    Ach ja für Hilfe ohne Grenzen ist die IG bekannt :D!
    Thilo

  • Hatter schon :)


    Nur habe nicht ich die Dichtungen, sondern wie im Link oben bereits genannt, die Firma Vogel http://www.vogel-motorradzubehoer.de


    Meine letzte Original-Deckeldichtung hab ich im Jahr 2000 für umgerechnet ca. 40 € bei MKM in Mettmann gekauft. Außer 'nem Kassenbon war da sonst nichts bei.

  • Hi Thilo
    Nein Nein Thilo wir reden hier von einer reinen Originalen Ventildeckeldichtung ohne alles Nackt ( kein Dichtungssatz also ohne Gummi-halbaugen 4 Stück die kosten Extra) für 51,30 Hammer oder :-X und der Kontakt zu Dieter ist erst seit gestern zustande gekommen , viel zu spät aber besser spät als nie gell :D ,hatte noch eine Frage zu seinem Kupplungstipp weiß schon wo ich demnächst die Dichtungen kaufen werde aber muß die bestellten zwei erst mal verbraten 8) viele Kilometer
    Jo Jo wir sind im Wald hier ,Tony in D,dorf nähe Flughafen (Randgebiet)und Dieter einen Steinwurf entfernt im Neandertal.
    Gutes Gedächniß Thilo ;)


    Nochmals Grüße....... :P auch an Dieter


    TONY

  • @ Tony
    Ja so viel Alt konnte ich ja gor net trinken, das ich das alles vergesse :D


    :D :D
    Grüß mir die Altstadt


    Thilo


  • Du wolltest wohl sagen, das Du nicht mehr davon bekommen hast,da du so jung ausgesehen hast. ??? Oder hatten die nicht genug von den Reagenzgläsern um deinen unermeßlichen Durst zu löschen? ;) :D ;D :P :P ;D :D

  • Hallooo??


    Reagenzgläser ???


    Wir trinken hier Alt und nicht das hellgelbe Gebräu aus einer südlich gelegenen Römersiedlung :)

  • @ Ralf & Dieter


    Das sind wirklich Reagenzgläser!
    Ein schluck und das Reagenzglas war leer :)


    Da lobe ich mir die Gläser aus "unserer Römersiedlung" :D :D


    Fürstliche Grüße Thilo
    ;)

  • Hallo Thilo,


    "Reagenzglas" beschreibt die Form und nicht das Volumen. Und da machen wir hier feine Unterschiede ;) :D


    So, genug mit Offtopic :-X

  • Hallo an Alle ::)
    Wollte doch noch über die Passform berichten wenn da,habe heute die beiden Ventildeckeldichtungen bekommen , Top verpackt , und natürlich direkt aufgelegt und angepaßt........und ..........und.............. :D alles im Kawagrünen bereich ,Thilo hat recht Made in Italy ist auf der Verpackung noch zu lesen.


    Gruß Toni aus D,dorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!