Tachoscheiben

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo ich wollte mal anfragen ob jemand schon mal die Scheiben vom Tacho und Drehzahlmesser geändert hat in Weis oder gar in Grün.
    Meine gefallen mir nicht mehr. Für Hinweise wäre ich dankbar. >:(

  • @peterdue. Was fährst denn für eine ? Ich hab an meiner 11er grüne Scheiben eingebaut und bin sehr zufrieden.Die Dinger sind von RF Biketech (ehemals Kawa Point)und haben 99,-Öre gekostet. Bei der 750 solls scheinbar nicht so gut gehn da die Becher der Instrumente gebördelt sind.Da können dir die 750er Treiber aber besser Auskunft geben.


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Hübsch, aber wenn Öre für Euro stehen finde ich den Preis doch reichlich übertrieben. ???

    Einmal editiert, zuletzt von kkawa ()

  • @kkawa.Jouuuu es sind EUROOO. Wie heist es immer so toll:Wer schön sein will muß zahlen.Da gehn halt auch keine 10000er Stückzahlen was das Zeugs billiger machen würde und dazu ists halt auch noch ein Artikel den man eigentlich nicht unbedingt haben muß.


    Genau aus diesem Grund hab ichs aber. 8) 8) 8) 8)


    Gruß EARL

    "Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."

  • Laut Frank Röhlich ( Inh. RF- Biketech), sind farbige Uhrenscheiben für die 750er ab Frühjahr 2006 endlich lieferbar.
    Ein Werkzeug zum wiederverschließen der Bördelringe ist momentan auch in Arbeit.


    Gruß Cat

    Catweazle,


    booked in Asgard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!