Kaltstart 550

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo, die 550er meiner Frau läuft wenn sie mal anspringt nur auf 2 Pötte( 2Krümmer bleiben kalt)Wenn sie dann einige Zeit läuft dann kommen die anderen Pötte dazu,und sie läuft tadellos wenn sie warm ist.Jetzt wo es kalt ist will sie gar nicht mehr anspringen.Neue Kerzen wurden eingebaut.Hat jemand mal eine Idee was das sein könnte? Gruß Dirk

  • Hallo Dirk
    Kingt danach als ob der Vergaser verstellt worden ist.
    Dazu müssen aber mal die Spezies aus dem Forum was sagen.

  • Hallo Dirk,
    hatte das Problem im letzten Winter. Sie stand immer draussen und wollte immer angeschoben werden, sobald der Choke wieder drinn war lief sie dann auch auf allen vieren.
    Bei mir waren es angerostete Zündkabel und Stecker (schwer zu glauben, aber wahr) die erneuert worden sind und eine müde Batterie, seit dem keine Probleme mehr.


    Vergaser ist allerdings naheliegender. Die Gummistutzen rutschen bei mir immer gerne weg, was auch ein Grund sein kann.


    Bis dann
    Tom

  • Habe gedacht, sowas machen nur Suzukis ???


    Zumindest ists bei dem kleinen Banditen meistens die Zündung, nicht der Versager.


    Wie Tom schon geschrieben hat- kontrolliere mal die Stecker und die Zündkabel.


    Von den beiden "kalten" Zylindern mal die Kerzen rausschrauben und nachschauen, obs funkt?

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!