4in1 von MAB für die 1100er - Käufer gesucht

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo Zusammen,
    vor kurzem wurde bei ebay eine 4in1 von MAB (mab-auspuffanlagen.de) für die 1100er versteigert. Hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0464&item=2415444522&rd=1
    Ich finde die Auspuffanlage sieht absolut suuuuper aus, die schönste die ich bisher gesehen habe. Die Anlage ist komplett Edelstahl poliert. Die 4in1 für die 1100er kostet neu 939 Euro. Schon sehr heftig! Bei der ebay Versteigerung ist die gebrauchte Anlage für 685 Euro verkauft worden, also ca. 25% unter Neupreis. Es waren 4 Bieter zum Schluss dabei, die alle über 600 geboten haben. Ich hab mir dann gedacht, wenn es doch so viele gibt, die mehr als 600 Euro für die 4in1 ausgeben, sollte man bei MAB mal anfragen ob es bei Sammelbestellung Rabatt gibt. Gesagt, getan. MAB hat mir heute bestätigt, dass man bei Bestellung ab 3 Anlagen über den Preis reden kann.
    So, nun zu meinem Anliegen: Wer hat ernsthaftes Kaufinteresse an einer 4in1 für die 750er oder 1100er von MAB? Wenn sich ein paar finden, würde vielleícht ein guter Preis rauskommen. Hoffe auf zahlreiche positive Antworten.
    Gruß Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

  • Also, das ist schon ne schöne Anlage, und die machen die auch alle mit Hand und so........... aber die BSM Pötte sehen SEHR Ähnlich aus !!!! und kosten weniger......

  • Hallo Stefan,
    stimmt schon mit BSM, aber die Futur kostet neu auch 600,- Euro, und wenn die MAB für z.B. 700,- zu bekommen ist und dann Edelstahl komplett poliert, Handarbeit, Sound angeblich toll, dann geb ich persönlich lieber etwas mehr aus, und hab dann das exklusivere Produkt .......
    Gruß Andi

  • Hallo
    Man sollte vielleicht die bis zu 10% Mehrleistung beachten.
    Gruss Thomas

  • Hallo Thomas,
    hast du eine MAB drauf und bringt die 10% Mehrleistung?
    Gruß Andi

  • Zitat


    Hallo Thomas,
    hast du eine MAB drauf und bringt die 10% Mehrleistung?
    Gruß Andi


    Hallo Andi
    nein habe ich nicht.Habe mich bei MAB informiert.Kannst ja mal die Leserbriefe auf der WEB Site von MAB lesen.Alle die bei MAB eine Auspuffanlage für ihr Mopped (nicht nur Zephyrfahrer)gekauft haben,hatten einen spürbaren Leistungszuwachs. Gruss Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Ja dann spricht ja noch was dafür sich eine solche Anlage zu gönnen, also was ist los Leute, hat keiner Interesse?
    Gruß Andi

  • Hallo Thomas,
    freut mich dass du dabei bist, bis jetzt sind wir zu dritt. Wäre schon super wenn noch der ein oder andere dazu käme. Ich werd noch ein bisschen warten und dann bei MAB anfragen wegen dem Preis.
    Gruß Andi

  • Gibt es die MAB-Anlage auch als 4in2 ?! Und wenn ja, hat da vielleicht mal jeemand ein Bild von?!

  • Hi, ich glaub die Bauen dir bei MAB ALLES was du wilsst, und WIE du es willst....... musste aber glaub ich TÜVen lassen........ schau mal auf der HP nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!